Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Silke:
--- Zitat von: Michael am 01. November 2013, 08:40:09 ---
--- Zitat von: Rainer am 31. Oktober 2013, 22:32:37 ---
--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 13:51:46 ---Hättet ihr euch ernsthaft für den Nachmittag ein Auto gemietet?
--- Ende Zitat ---
Nein. Und das glaube ich auch keinem auch nur annähernd, der das so darstellt.
--- Ende Zitat ---
Da ich weiter oben für die Option plädiert habe, fühle ich mich jetzt angesprochen. Zunächst finde ich es nicht angenehm zu lesen "das was Du sagst, das glaube ich Dir nicht", aber es steht nun mal da.
Je nach Lust, Laune (und Gesundheitszustand, arme Andrea :knuddel:, armer Heiko :knuddel:) hätte ich mir ein Auto gemietet und wäre rausgefahren. Selbstverständlich ist das aber jedem seine ganz eigene Sache, wie er das für sich entscheiden mag.
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung. Es ist schade, dass Rainer nie akzeptieren kann, dass andere Menschen anders sind und anders handeln.
Silv:
Hallo,
nein, ein Auto hätten wir wahrscheinlich auch nicht gemietet. Wir wären wahrscheinlich nochmal auf den Strip oder shoppen. Aber da ihr ja weder das Eine noch das Andere wirklich mögt und noch dazu krank wart, habt ihr es wohl richtig gemacht. Da wir allerdings - glücklicherweise - noch nicht in so einer Situation waren, weiß ich auch nicht, was ich dann tatsächlich tun würde.
Horst:
Ach ich kenne Rainer jetzt schon ein paar Jahre und doch doch, er kann durchaus eine andere Meinung akzeptieren - er und ich sind ja das beste Beispiel dafür. Zudem sollte man auch in Foren nicht immer jedem Satz die Bedeutung eines Gerichtsurteils beimessen.
Ich bin nun schon so lange in Foren und habe mir diese Betrachtungsweise abgewöhnt - damit läuft's wesentlich entspannter.
Aber das nur nebenbei. ;)
Ein wirklich interessantes Thema ist die Geschichte mit der Verfügbarkeit in so einem von der Airline zu verantwortenden Flugchaos.
In wie weit man sich da erreichbar und verfügbar halten muss würde mich auch sehr interessieren - es kann ja wie man sieht jeden treffen und da wäre es gut seine Rechte und Pflichten zu kennen.
Nochmal dazu:
--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 13:51:46 ---Hättet ihr euch ernsthaft für den Nachmittag ein Auto gemietet?
--- Ende Zitat ---
Nicht wenn wir (oder einer von uns) krank gewesen wäre - aber sonst - wenn man zumindest rechtlich auch ein paar Stunden nicht erreichbar sein darf (wovon ich eigentlich ausgehe) - selbstverständlich!
Natürlich hat da jeder Mensch eine andere Einstellung. Manche fahren ja auch nur nach Malle und knallen sich 2 Wochen in die Sonne und sind deshalb ja auch keine schlechteren Menschen.
Wir kosten (gerade wenn dann auch noch das Wetter passt) jede Sekunde aus und wenn ich mir auch nur vorstelle eine Stunde in so einem Hotelzimmer verbringen zu müssen wäre ich umgehend ein Fall für den Casionopsychiater geworden. :))
Paula:
--- Zitat von: Horst am 01. November 2013, 10:36:53 ---
Ein wirklich interessantes Thema ist die Geschichte mit der Verfügbarkeit in so einem von der Airline zu verantwortenden Flugchaos.
In wie weit man sich da erreichbar und verfügbar halten muss würde mich auch sehr interessieren - es kann ja wie man sieht jeden treffen und da wäre es gut seine Rechte und Pflichten zu kennen.
--- Ende Zitat ---
Also das würde mich auch interessieren, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Andrea ich hätte mir auch kein Auto gemietet für einen halben Tag. Ich wäre vielleicht mit dem Taxi auf den Strip gefahren, aber nur in fittem Zustand. Krank wie ihr ward hätte ich mich nicht weiter bis an den Pool bewegt. Und ich hätte sowieso Panik gehabt den Rückflug zu verpassen und wäre wahrscheinlich stündlich zwischen Pool und Empfang gependelt (nach spätestens 3 Stunden hätte ich die Mitarbeiter am Empfang mit meinen Nachfragen wahnsinnig gemacht), mein Freund hat schon immer die Krise weil ich ultrafrüh am Flughafen sein will während er in letzter Minute da aufschlagen würde.
Also mich hätte die Situation extrem gestreßt und wie ich mich kenne hätte ich die Lösung mit dem Pitcher auch gewählt :)
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 09:21:38 ---Wir bekamen aber wieder neue Voucher für Dinner, Breakfast und Lunch.
--- Ende Zitat ---
Waren die Voucher eigentlich an ein bestimmtes Restaurant gebunden? Oder hatten die einfach nur einen Wert und ihr konntet überall hingehen? Und konntet ihr euch dann aussuchen, was ihr essen wolltet oder gab es ein bestimmtes Essen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln