Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (56/66) > >>

Michael:
So, Rainer und ich haben das jetzt wie Männer vor der Forumstür geklärt - ganz abgesehen davon, dass wir kein Problem hatten. 8)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 02. November 2013, 22:11:08 ---
Sollte sich jemand persönlich angegriffen gefühlt haben, so möchte ich mich explizit dafür entschuldigen, denn das ist sicher nicht die Idee gewesen.

--- Ende Zitat ---

Danke für diese Worte. Ich gestehe, dass ich mich persönlich angegriffen gefühlt hatte.

Und nein, du sollst sicher nicht in Zukunft deine Klappe halten oder nicht deine Meinung äußern. Aber vielleicht könntest du es etwas mehr als deine Meinung darstellen, mit der Option, dass Andere auch andere Meinungen haben dürfen, ohne dass diese in Frage gestellt werden.  :bitte: :danke:

soenke:
Hallo Andrea,
so habe die letzten Tage mal nachgelesen. Im Death Valley habt ihr es doch nochmals wirklich nett gehabt. Tolle Eindrücke und Bilder aus dem Tal des Todes.

Das mit eurem Rückflug war ja wirklich ein Mist. Ich finde ihr habt noch das beste aus der Situation gemacht und habt das alles sehr gelassen gesehen.
Wie ich mich kenne, wäre ich ausgerastet und hätte jeden BA-Mitarbeiter beschimpft und zur Schnecke gemacht.(ja, ich weiss, dass das nichts bringt)
 Zudem hätte ich Richterin Barbara Salesch angerufen, die mir rechtlichen Beistand hätte geben können.  ;D

Eure Idee, den Frust mit Whysky runterzuspülen ist echt cool.  ;) Ich hätte aber eher Baccardi bevorzugt.

Bei mir gehts in 2 Tagen zurück, auch mit BA von Las vegas. Hoffe ich habe mehr Glück als ihr.

Ganz lieben Gruss aus Overton, Nevada

Sönke

Andrea:
Hallo Sönke!

Du bist in Overton? Im North Shore Inn? Grüß mal die Besitzer (ihre Tochter ist übrigens mit ´nem Bonner verheiratet) von der Tussi mit dem Käferbiss -  vielleicht erinnern die sich ja  ;D

Schade, dass eure Reise schon zuende geht. Das hat aber auch einen Vorteil: Bald gibt es einen neuen Reisebericht von euch!  :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und bringt ein wenig Wärme mit! Hier stürmt es nämlich wie verrückt und es ist saukalt geworden!

Andrea:

--- Zitat von: Silke am 02. November 2013, 09:51:01 ---
--- Zitat von: Andrea am 31. Oktober 2013, 09:21:38 ---Wir bekamen aber wieder neue Voucher für Dinner, Breakfast und Lunch.
--- Ende Zitat ---

Waren die Voucher eigentlich an ein bestimmtes Restaurant gebunden? Oder hatten die einfach nur einen Wert und ihr konntet überall hingehen? Und konntet ihr euch dann aussuchen, was ihr essen wolltet oder gab es ein bestimmtes Essen?

--- Ende Zitat ---

Es gibt im South Point mehrere Restaurants. Davon konnten wir viele nutzen, aber nicht alle. Und dann haben wir einfach irgendwas von der Karte bestellt. Kein Problem!

--- Zitat von: Susan am 02. November 2013, 18:49:49 ---
Habt ihr eigentlich schon eine Erstattung oder so bekommen?

--- Ende Zitat ---

Nein, BA hat weder an Flightright überwiesen noch haben sie sich überhaupt bei denen gemeldet. Flightright wartet jetzt noch eine Weile und prüft dann, ob sie die Sache Anwälten übergeben, um auf gerichtlichen Wege Druck zu machen. Das wird wohl noch dauern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln