Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Ilona:
--- Zitat von: Rainer am 04. November 2013, 13:26:53 ---Selbstverständlich "finden" die sich in Las Vegas (das muss es ja geben) - aber eben nicht in diesen Premium Outlets. Und das ist das, was mich einigermaßen wundert, es gibt so wahnsinnig viele Menschen in den USA, die Übergrößen tragen, da wundert es mich schon, dass die in den bekannten Outlets definitiv zu kurz kommen.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass es in den Outlets überwiegend Designerläden gibt. Die Designer produzieren aber höchstens XXL und manche nicht mal das - siehe Abercrombie & Fitch :hammer:.
Ross kauft Überschussware auf und das ist ein Wühlladen. Das ist nicht mein Ding, aber immerhin fanden wir dort ein Übergrößen-Shirt von Adidas und das hat mein Großneffe fast nicht mehr ausgezogen. Marshalls und TJ Maxx kenne ich nicht - da habe ich auch noch keinen Shop von gesehen.
Andrea:
Klasse! Bei usa-reise hatte auch mal jemand nach großen Größen gefragt und keine brauchbare Antwort erhalten. Derjenige machte sich dann selbst auf die Suche und fand fast nichts. Soweit seine Rückmeldung. Da hatte der wohl an falscher Stelle gesucht...
Aber auch hier ist wenig für Frauen dabei und wie die Auswahl bei den Herren T-Shirts in 8 XL ist, müsste man mal prüfen. Dazu habe ich sogar noch eine weitere "Anekdote des Tages" für den nächsten Tag in petto ;D
Silke:
--- Zitat von: Rainer am 04. November 2013, 13:23:56 ---
Das müßte ich dann ausprobieren - aber wenn ich weiß, dass ich bei Hilfiger in jedem Fall zufrieden bin, gehe ich der Einfachheit halber natürlich dort hin.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch so machen. Man hat ja im Laufe der USA - Reisen schon irgendwie seine favorisierten Läden, wo man weiß, dass man etwas bekommt und das es einem gefällt.
Hätte ja nur sein können, dass du schlechte Erfahrungen mit Klamotten von Walmart gemacht hast.
--- Zitat ---
--- Zitat von: Silke am 04. November 2013, 12:12:24 ---Zumindest bei VF im südlichen Outlet gibt es Jeans und Klamotten in großen Größen (4XL oder eben entsprechende Jeansgrößen auf jeden Fall).
--- Ende Zitat ---
Wir sind ja in 5 Monaten da, da werde ich mal in den Laden gehen (das sagt mir so nichts, da war ich noch nicht drin), aber die ganzen anderen (Ross, Marshalls, TJ Maxx) habe ich da nicht gesehen und die gibt es laut Shop-Liste im South Outlet auch nicht: http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=61
--- Ende Zitat ---
Das VF Outlet ist am rechten Ende (wenn du davor stehst) des Outlets. Ich kaufe da immer meine Jeans, bevorzugt Lee. In dem Laden bekomme ich eigentlich immer was.
Die anderen Läden sind nicht im Outlet. Ist das so rübergekommen? So war es nicht gemeint. Die sind in der Stadt verteilt. Auf den jeweiligen Internetseiten gibt es Storefinder, da kann man sehen, wo die sind. Oft ist einer davon bei Walmart mit auf dem Gelände oder in der Nähe.
--- Zitat ---
Und dann ist auch immer die Frage, gibt es "dieses oder jenes" Teil, also mehr "fahnden" als "shoppen", oder hängt der Laden voll davon.
--- Ende Zitat ---
Ja, Ross und Konsorten (die anderen beiden haben das gleiche Prinzip) sind Kramläden, das ist mehr "fahnden". Das trifft aber auch für die Standardgrößen zu. Es ist absolute Glückssache, ob man da was findet. Aber eh ich mich abends vor den Fernseher setze oder im Internet surfe, geh ich eben noch mal ne Stunde bummeln in diesen Läden, wenn die in der Nähe sind.
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 04. November 2013, 14:09:22 ---
Aber auch hier ist wenig für Frauen dabei und wie die Auswahl bei den Herren T-Shirts in 8 XL ist, müsste man mal prüfen. Dazu habe ich sogar noch eine weitere "Anekdote des Tages" für den nächsten Tag in petto ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt. Und hoffe, unser Abschweifen in die Welt des Shoppings hat dir nicht endgültig die Lust am Schreiben genommen ;).
Andrea:
Bin schon fast fertig mit dem nächsten Tag. Kommt in etwa einer halben Stunde oder so... ;) Ist ja auch nicht die erste Unterbrechung hier. Aber diese habe ich ja auch angezettelt wie so manch andere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln