Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (62/66) > >>

Ilona:
Es geht doch nichts über einen Direktflug. Ich glaube, ich wäre in Heathrow durchgedreht  ::).

Das kann ich mir gut vorstellen, wie euer Wellensittich nonstop den Kropf gefüllt hat. Gut, dass er noch lebte. Das wäre sonst noch das i-Tüpfelchen auf eurer Pleiten, Pech und Pannen-Tour gewesen :(.

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 10. November 2013, 12:08:43 ---Es geht doch nichts über einen Direktflug. Ich glaube, ich wäre in Heathrow durchgedreht  ::).

--- Ende Zitat ---

Das ist die Frage - lieber Eco direkt oder Business mit Heathrow dazwischen? Business direkt wäre der Königsweg - aber das kann ich nicht bezahlen. Ich hasse diese Umsteigerei auch, aber mit AirBerlin (die einzige Option ab Düsseldorf an die Westküste USA) einen Direktflug in Eco durchzuführen, da komme ich nicht lebend an und Business ist eben zu teuer...  :o

Dass so ein Vogel offensichtlich auch traurig sein kann, überrascht mich auch. War das erste Mal, dass er alleine zu Hause war? Oder was war sonst anders?

Silvia:
Wow, was für eine Tour (Tortour??) die ihr hinter euch habt.

Ein herzliches  :danke:  das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast einen Reisebericht zu schreiben, fällt einem bestimmt nicht leicht, da man dann ja die ganzen miesem Momente nocheinmal durchlebt  :traurig:

Ich hoffe das dafür euer nächster Urlaub (egal wann und wohin) dafür ein absoluter Traum wird!!!! :bluerose:

Horst:

--- Zitat von: Silvia am 10. November 2013, 12:22:00 ---Ein herzliches  :danke:  das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast einen Reisebericht zu schreiben, fällt einem bestimmt nicht leicht, da man dann ja die ganzen miesem Momente nocheinmal durchlebt  :traurig:

--- Ende Zitat ---
Ich bin mal gespannt auf das Fazit wie Andrea die Reise inzwischen bewertet.
Das da sehr viel Pech dabei war - na ja keine Frage.
Aber das ist so wie bei uns mit dem Bären am Russian River - so ein Sch... passiert einem normalerweise nur einmal.  :)

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 10. November 2013, 12:18:23 ---
--- Zitat von: Ilona am 10. November 2013, 12:08:43 ---Es geht doch nichts über einen Direktflug. Ich glaube, ich wäre in Heathrow durchgedreht  ::).

--- Ende Zitat ---

Das ist die Frage - lieber Eco direkt oder Business mit Heathrow dazwischen? Business direkt wäre der Königsweg - aber das kann ich nicht bezahlen. Ich hasse diese Umsteigerei auch, aber mit AirBerlin (die einzige Option ab Düsseldorf an die Westküste USA) einen Direktflug in Eco durchzuführen, da komme ich nicht lebend an und Business ist eben zu teuer...  :o
--- Ende Zitat ---

Direktflug ginge nur mit AB ab Düsseldorf und wir brauchen halt doch etwas Platz. Wären wir schlank, dann vielleicht. aber sowohl Heiko als auch ich haben lange Beine. Und andere Direktflüge wären dann nur ab FRA (zumindest nach Vegas), das würde für uns viel Fahrerei und eine weitere Nacht im Hotel in FRA bedeuten. Ich bin mit BA durchaus zufrieden und wenn man weiß, dass man in Heathrow eben viel laufen muss, trägt man halt Schuhwerk, mit dem man auch schnelleren Schrittes mal eine Viertelstuinde laufen kann.

--- Zitat von: Rainer am 10. November 2013, 12:18:23 ---Dass so ein Vogel offensichtlich auch traurig sein kann, überrascht mich auch. War das erste Mal, dass er alleine zu Hause war? Oder was war sonst anders?
--- Ende Zitat ---

Er war schon öfters allein und er frisst tatsächlich fast nichts, wenn wir über das Wochenende mal weg sind (so wie jetzt am 1. November). Aber sonst hat er nach ein paar Tagen immer angefangen zu futtern. Er ist halt alt und jetzt ruft er immer sehr eindringlich, wenn wir bloß das Zimmer verlassen. Aber was sollen wir machen, wenn er doch keinen Partner will (er hackt, hält sie vom Futter weg, lässt sie nicht aus dem Käfig, nicht zum Baden...)? So lange er noch lebt, werden wir halt nur noch maximal eine Woche verreisen. Und finanziell ist bei uns eine Fernreise in den nächsten Jahren eh nicht drin. Die peilen wir für etwa 2017 an. So lange hält der liebe Vogel vermutlich auch nicht mehr durch  :( ansonsten wird die Reise eben verschoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln