Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Andrea:
--- Zitat von: Silvia am 10. November 2013, 12:22:00 ---Ein herzliches :danke: das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast einen Reisebericht zu schreiben, fällt einem bestimmt nicht leicht, da man dann ja die ganzen miesem Momente nocheinmal durchlebt :traurig:
--- Ende Zitat ---
Ja, das Schreiben viel mir dieses Mal wirklich nicht leicht. Du hast das gut erkannt.
--- Zitat von: Silvia am 10. November 2013, 12:22:00 ---Ich hoffe das dafür euer nächster Urlaub (egal wann und wohin) dafür ein absoluter Traum wird!!!! :bluerose:
--- Ende Zitat ---
Das haben wir uns auch verdient, oder? ;D
--- Zitat von: Horst am 10. November 2013, 12:25:29 ---
--- Zitat von: Silvia am 10. November 2013, 12:22:00 ---Ein herzliches :danke: das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast einen Reisebericht zu schreiben, fällt einem bestimmt nicht leicht, da man dann ja die ganzen miesem Momente nocheinmal durchlebt :traurig:
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal gespannt auf das Fazit wie Andrea die Reise inzwischen bewertet.
Das da sehr viel Pech dabei war - na ja keine Frage.
Aber das ist so wie bei uns mit dem Bären am Russian River - so ein Sch... passiert einem normalerweise nur einmal. :)
--- Ende Zitat ---
Aber ihr konntet dem Bären entkommen... :zwinker:
Ein Fazit schreibe ich dann noch...
Paula:
Andrea ich bin froh dass du wenigstens wohlbehalten wieder angekommen bist! Wenn du nächstes Mal nicht mit BA fliegen willst biete ich dir gern ein Bett in München vor dem Hin- und nach dem Rückflug an. Icelandair über Reykjavik ist noch billiger als BA und der Flug war völlig streßfrei.
Für uns nicht erkältete virtuelle Mitfahrer war die Reise sehr schön ! :danke:
Gut dass euer Piepmatz ausgehalten hat, bei Katzen und Hunden kenne ich solches Verhalten aus eigener Erfahrung (inclusive tagelanger sträflicher Misachtung aus Rache nach der Heimkehr) aber bei Vögeln ist mir das völlig neu!
Birgit:
Möööönsch Andrea,
nachdem die stillen Mitfahrer in den Reiseberichtthreads die letzten Tage immer wieder mal Erwähnung fanden, sollst du wissen, dass auch ich ein solcher bin, allerdings war ich es über die Dauer, die du geschrieben hast, immer mal etappenweise, ich war halt mit einer anderen Region beschäftigt.
Ich finde es super, wie ihr trotz Wetter und Krankheit immer noch das Beste draus gemacht habt und ich finde es auch erfrischend, mal einen Reisebericht zu lesen, in dem nicht immer alles eitel Sonnenschein war. Danke also für einen ungeschminkten und nicht schöngefärbten Reisebericht.
Und ich bin gespannt auf ein Fazit, von dem ich fast sicher bin, dass es nicht auf ein "nie wieder USA" hinauslaufen wird.
Liebe Grüße
Birgit
Petra:
Dann oute ich mich auch mal als stiller Mitfahrer. Ich habe jeden Tag Eurer Reise gelesen und mitgelitten, wußte einfach nicht, was ich schreiben soll außer einem profanen "Kopf hoch" und hab es dann lieber gleich gelasssen :-[.
So einen Urlaub zu erleben nachdem man sich 2 Jahre darauf gefreut hat, darauf gespart hat, so eine akribische Vorbereitung hingelegt hat wie Du sie gemacht hast und am Ende so einen - Entschuldigung - Schei... auf der Reise zu erleben, das ist einfach gemein und das habt ihr keinesfalls auch nur ansatzweise verdient.
Dennoch finde ich habt ihr das Beste draus gemacht, habt euch nicht unterkriegen lassen und zumindest meistens das gemacht was ihr euch auch vorgenommen hattet, ich denke, manch einer hätte irgendwann gesagt "hol mich hier raus"...
Meiner Meinung nach kann das Fazit eigentlich nur lauten - so ein Pech im Urlaub gibt es kein zweites Mal also auf in die Planung für die nächste Reise (zumindest hoffe ich das!).
Heiko:
Da möchte man jetzt fast sagen: Endlich daheim! ???
So einen vollständig verkorksten Urlaub habe ich glücklicherweise noch nicht gehabt, obwohl ich auch 2010 den halben Urlaub mit Darmproblemen zu kämpfen hatte und auch sonst nicht gut drauf war in diesem Urlaub :(. Aber wenigstens war bei uns das Wetter gut und wir kamen wieder ohne Probleme nach Hause :).
Ich sag schon mal :danke: , auch dafür dass du dich trotzdem zu einem Reisebericht aufraffen konntest und wünsche euch für euren nächsten Urlaub, dass alles viel besser wird. :strahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln