Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Silv:
Hallo,
herzlichen Dank auch von mir für den Bericht. Ich fand es auch toll, was ihr trotz Krankheit alles gemacht habt. Und immer ein freundliches Gesicht gemacht fürs Foto! ;) :)
Für den nächsten Urlaub drücke ich euch die Daumen, dass alles glatt läuft!
Shadra:
Ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur nochmal anschließen! Wenns einmal anfängt schief zu gehen ... Murphy halt ;)
Der nächste Urlaub kann ja nur besser werden (recht viel schlimmer gehts ja kaum noch ???)
Hoffentlich müsst ihr nicht gar so lange darauf warten!
Michael:
--- Zitat von: Horst am 10. November 2013, 12:25:29 ---
--- Zitat von: Silvia am 10. November 2013, 12:22:00 ---Ein herzliches :danke: das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast einen Reisebericht zu schreiben, fällt einem bestimmt nicht leicht, da man dann ja die ganzen miesem Momente nocheinmal durchlebt :traurig:
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal gespannt auf das Fazit wie Andrea die Reise inzwischen bewertet.
Das da sehr viel Pech dabei war - na ja keine Frage.
Aber das ist so wie bei uns mit dem Bären am Russian River - so ein Sch... passiert einem normalerweise nur einmal. :)
--- Ende Zitat ---
... und wenn man dann da durch ist, dann hat man den Rest seines Lebens eine gute Geschichte mehr zu erzählen (meistens).
Deswegen, liebe Andrea und lieber Heiko, auf zur nächsten Reise - so was passiert Euch nicht noch mal, es kann eigentlich nur besser werden! :thumb:
Michael:
--- Zitat von: Shadra am 11. November 2013, 13:29:24 ---Ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur nochmal anschließen! Wenns einmal anfängt schief zu gehen ... Murphy halt ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt, Nele. Ich wollte schon den Philosoph Andreas (Andy) Brehme zitieren. ;)
Susan:
Hi Andrea,
bin im Moment mit dem Forum etwas in Rückstand, nun auch von mir noch herzlichen Dank für den Reisebericht. Ich habe mitgelitten, dass ihr so angeschlagen wart und eure Pläne nicht so verwirklichen konntet. Immerhin habt ihr trotzdem ein paar schöne Erlebnisse mitgebracht. Beim nächsten Mal wird alles besser!
:danke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln