Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Horst:
Hallo Andrea,
ein bemerkenswertes, ehrliches Fazit!
Die Reise war sicher eine unschöne Erfahrung. Aber sie war eine Erfahrung und ich denke Du hast viel dabei für zukünftige Reisen gelernt und wirst Deine Schlüsse daraus ziehen.
--- Zitat von: Andrea am 14. November 2013, 08:16:11 ---Gezahlt haben wir für die Unterkünfte insgesamt: 1202,08€ für 14 Nächte. Da ist sicher Einsparpotential vorhanden.
--- Ende Zitat ---
Roundabout 110 $ pro Nacht ist schon tapfer wenn man bedenkt daß das keine Reise mit teuren Städten war.
Klar bekommt man für das Geld ein "nettes" Dach über dem Kopf aber da ist in der Tat Einsparpotential vorhanden.
Wenn man auf Reisen sparen will (vorausgesetzt man will es) sind teure Unterkünfte und Essen gehen die ersten Kandidaten die man auf den Spar-Index setzen kann.
Das die Reise durch Krankheit und einige andere unglückliche Verkettungen (man denke nur an den Rückflug) letztendlich sogar eine so große Enttäuschung war liegt neben der Krankheit sicher an großer Erwartungshaltung (du hast akribisch geplant, Reisberichte verschlungen usw.) und der Summe die diese Reise dann auch gekostet hat, bzw. der Aussicht nicht so schnell wieder das Geld für eine weitere Reise stemmen zu können.
Bei dieser Reise lief einiges schief. Aber im Leben geht es immer wieder mal rauf und runter. Müsste jetzt also wieder rauf gehen. ;)
Immerhin scheint mir hast Du Lust bekommen dem Filmthema eine weitere Chance zu geben - das finde ich absolut erfreulich. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln