Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (2/66) > >>

Horst:
Wäre ich heute vormittag nicht zum Hass-Shoppen gewesen  ::) hätte ich die Abfahrt pünktlich geschafft - so lauf ich mal hinterher und hole Euch am ersten "Erleichterungs-Stop" wieder ein.  ;)

Andrea:
Ein Herzliches Willkommen an alle zugestiegenen!

--- Zitat von: soenke am 12. Oktober 2013, 10:20:49 ---Haaaaaaaallllllooooooo!!! ;D

Erster, möchte neben dir vorne sitzen !!!! :P
--- Ende Zitat ---

Dann müsstest du fahren, aber das wird der Heiko dir nicht erlauben und auch nicht, dass du auf meinem oder ich auf deinem Schoß sitze  ;) Also husch-husch ins Körbchen!

--- Zitat von: Michael am 12. Oktober 2013, 10:26:15 ---Zweiter!
Gerade aus NY zu Hause die Tür reingestolpert und es geht schon wieder los. Ich bin dabei!

Liebe Grüße,
Michael

--- Ende Zitat ---

Boah, direkt wieder in den Flieger? Du bist echt hart im Nehmen!  ;D
--- Zitat von: Rainer am 12. Oktober 2013, 11:14:58 ---
--- Zitat von: Andrea am 12. Oktober 2013, 10:09:06 ---und dabei vielleicht entdecke, dass der Urlaub sooo schlecht gar nicht war...
--- Ende Zitat ---

Die Bronchitis war doch schon mal gut...  ::) (jaja, wer den Schaden hat....). Ich bin dabei!

"Zeit heilt Wunden" - das gilt auch für Reisen. Bei uns stellte sich manche vermeintlich nicht so geglückte Reise im Nachhinein doch als gelungen dar, irgendwie erinnert man sich später doch mehr an an die schönen Dinge als an die "Gurken".

--- Ende Zitat ---

Rainer, dass hoffe ich!

--- Zitat von: Gerd am 12. Oktober 2013, 13:13:32 ---Hallo Andrea,

bin natürlich dabei, hau in die Tasten ;)

VG Gerd

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Horst am 12. Oktober 2013, 13:16:47 ---Wäre ich heute vormittag nicht zum Hass-Shoppen gewesen  ::) hätte ich die Abfahrt pünktlich geschafft - so lauf ich mal hinterher und hole Euch am ersten "Erleichterungs-Stop" wieder ein.  ;)

--- Ende Zitat ---

Morgen werde ich den ersten Tag einstellen, denn ich muss gleich zur Arbeit.

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 12. Oktober 2013, 13:30:03 ---Morgen werde ich den ersten Tag einstellen, denn ich muss gleich zur Arbeit.
--- Ende Zitat ---

Was für ein Glück  :zwinker:, dann muss ich nicht so viel nachlesen :adieu:.

Dafür, dass du "ohne Schwung" an den Bericht gegangen bist, bist du dennoch sehr sehr schnell :beifall:.

Petra:
Andrea, ich bin auch mit dabei und freu mich auf Deinen Bericht.

--- Zitat von: Ilona ---Dafür, dass du "ohne Schwung" an den Bericht gegangen bist, bist du dennoch sehr sehr schnell
--- Ende Zitat ---

Allerdings! Super schnell. Wenn ich da an unseren Grönland/Islandbericht denke.... ::)

U2LS:
Hallo Andrea,

hier bin ich  ;D

LG
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln