Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Indien, ich komme!

<< < (7/19) > >>

Silke:
Ja, Bali steht bei uns auch noch auf der Wunschliste. Braucht man denn dort zwingend einen Fahrer? Wie schätzt du den Verkehr im Verhältnis zu Malaysia und Indien ein? Fahrer ist bei uns immer die letzte Lösung, wenn eigentlich gar nichts anderes geht.

Horst:

--- Zitat von: Birgit am 16. Oktober 2013, 09:17:16 ---Viele Grüße aus Pushkar. Ich mag die Stadt jetzt schon! Ich werde hier erst einmal einen Rundgang machen nd etwas zu essen suchen. Und dann warten Sikhtempel, Brahmatempel und die Ghats, an denen auch die Asche von Gandhi verstreut ist, auf mich. Ich bin mehr als gespannt!

--- Ende Zitat ---
Bericht war ja schon zugesagt oder ?  :)

Birgit:
@Silke: außerhalb von Denpasar und zugehörigem Großraum ist nicht so viel los. Ansonsten würde ich sagen, es liegt über Land zwischen Indien und Malaysia,  vor allem sind viele mopeds unterwegs, die Straßen schmal, aber gut. an großsrtige Auss hilderngen kann ich mich aber nicht erinnern. Letztens habe ich auch tatsächlich ein Reiseangebot mit Selbstrahren gesehen, finde ich immer ein gutes Zeichen.

@Horst: Der Bericht ist schon in Mache ;)

Heute war ich im Rattentempel in Deshnok, war echt heftig!

Susan:
Hallo Birgit,

na, das hört sich doch alles schon recht vielversprechend an. Auf deine Erlebnisse bin ich schon mächtig gespannt.

Weiterhin viel Vergnügen und einen herrlichen Aufenthalt in Indien

Flicka:
Viele Grüße nach Indien. Ich freue mich, dass alles so gut klappt. Vom Rattentempel hatte ich nur im Reiseführer gelesen, mit einem wohligen Schaudern, das mir beim Betrachten des Fotos über den Rücken gelaufen ist.

Ach, bevor ich es vergesse: Bringst du mir bitte einen kleinen Elefanten aus Indien mit? In Deutschland sind die gerade so schwer zu bekommen, und will doch nächstes Jahr die Alpen überqueren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln