Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Indien, ich komme!

<< < (8/19) > >>

Birgit:
Also, Flicka, ehrlich gesagt hättest du früher fragen müssen, ich kann hier leider nur Kamele bekommen ä. Sollte das aber auch OK sein, fahre ich nochmal fix zur Farm. Kostet nicht die Welt, nur etwa 700 Euro :)

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 17. Oktober 2013, 15:42:28 ---Heute war ich im Rattentempel in Deshnok, war echt heftig!

--- Ende Zitat ---

In NYC nannte sich das U-Bahn...  ;)

Birgit:
Und wer hätte das gedacht. Es gibt auch ruhige sehr nette Plätze in Indien, an denen keine Touris sind. Ich habe heute so einen Ort kennenlernen dürfen und konnte mich kaum losreißen.

Nun bin ich gut in Jaisalmer gelandet, nach der rosa Stadt nun die goldene Stadt. Binngespannt, was mich morgen hier so erwartet außer einem Trip in die Dünen.

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 18. Oktober 2013, 15:15:47 ---Und wer hätte das gedacht. Es gibt auch ruhige sehr nette Plätze in Indien, an denen keine Touris sind. Ich habe heute so einen Ort kennenlernen dürfen und konnte mich kaum losreißen.

--- Ende Zitat ---

Birgit da bin ich jetzt echt auf den Reisebericht gespannt. Indien ist für mich irgendwie rin Synonym für Überbevölkerung und Trubel.
Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub :)

Birgit:
Paula, der Ort heißt Kolayat und ist märchenhaft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln