Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Indien, ich komme!

<< < (9/19) > >>

Michael:
Birgit, ich habe den Eindruck, wir sind hier gerade live dabei, wie sich jemand in ein Land verliebt!?  ;)
Deine Reise scheint phantastisch zu sein und ich freue mich schon sehr auf das was Du zu erzählen hast, wenn Du wieder zurück bist.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Birgit:
Ja, Michael, sieht ganz so aus. Aber sich zu verlieben ist ja auch besonders schön und aufregend, oder?

Sonnenuntergang in den Sanddünen bei Jaisalmer war auch schön, habe den Kameltreiber gebeten Kamel Lalou und mich etwas abseits der kreischenden und palavernden Mengen zu parken. Ich habe dort im warmen Sand gesessen bzw. gelegen, mit dem Kameltreiber gequatscht und muss gleich noch sichten, was bei den Fotos rausgekommen ist.

Das anschließende Dinner mit Kulturprogramm anschließend war allerdings ernüchternd :(

Kauschthaus:
Hallo Birgit,

ich war schon lange nicht mehr so auf einen Bericht gespannt.

Also komm schnell heim.  ;D

Nee, im Ernst, es klingt einfach total faszinierend.

Viele Grüße, Petra

Birgit:
Schnell heimkommen? Kommt nicht in Frage! Je länger ich bleibe, desto mehr gibt es zu berichten ;) Habe hier gestern im Hotel drei deutsche Jungs getroffen, die bleiben zwei Monate. Ich wurde vom Fahrer auch schon gefragt, ob ich nicht länger bleiben kann, denn dann könne ich mit ihm und seiner Familie die Hochzeit seines Cousins im Himalaya feiern. Echt niedlich, was es da manchmal für Vorstellungen gibt, aber auch echt niedliches Angebot :) :) :)

Birgit:
Ach ja, und sehr lustig: Ich habe doch tatsächlich laut Rechnung fruit lassie getrunken, dafür fehlten die Biere. Aber fruit lassie ist sicher ebenso gesund wie Bier. Na ja, besser als bei einer Freundin, die vor 10 Jahren hier war. Die hat ihr Bier in einer Teekanne serviert bekommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln