Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Indien, ich komme!

<< < (10/19) > >>

Andrea:
Liebe Birgit!

Ich freue mich so! Ich freue mich so, wenn du dich aus Indien gemeldet hat. Ich strahle dann über das ganze Gesicht! Und das auch an den Tagen, an denen es mir echt schlecht ging. Wie machst du das nur??? Du schaffst es echt, deine Freude, deine Liebe zu Indien, dein Glück... bei mir durch das Laptop zu schicken. Danke dafür!

Hab bittte weiterhin eine so schöne Zeit!

Andrea

Silke:

--- Zitat von: Birgit am 20. Oktober 2013, 04:48:54 ---Die hat ihr Bier in einer Teekanne serviert bekommen ;)

--- Ende Zitat ---

Das kennen wir auch. Gab es u.a. in Varanasi. Mal sehn, ob du in dem Restaurant auch landest, wäre nicht unwahrscheinlich. Aber wenigstens sind sie erfinderisch ;)

Flicka:
Hm, wollen die ihre Gäste durch das "öffentliche" Servieren und Abrechnen von Alkohol nicht kompromittieren oder haben sie bloß keine Lizenz für den Alkoholausschank?

Na ja, egal, so lange man das gewünschte tatsächlich bekommt.  :)

Birgit, ich freue mich, dass es dir so gut gefällt und bin auch schon ganz gespannt auf den Reisebericht. Ganz egal, ob mit oder ohne Abstecher in den Himalaya.  ;)

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 19. Oktober 2013, 18:36:06 ---Ja, Michael, sieht ganz so aus. Aber sich zu verlieben ist ja auch besonders schön und aufregend, oder?

--- Ende Zitat ---

Absolut!  :D  :thumb:
Genieße das Land und die Leute, ich freu mich sehr mit Dir und für Dich!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silke:

--- Zitat von: Flicka am 20. Oktober 2013, 18:30:36 ---Hm, wollen die ihre Gäste durch das "öffentliche" Servieren und Abrechnen von Alkohol nicht kompromittieren oder haben sie bloß keine Lizenz für den Alkoholausschank?

--- Ende Zitat ---

Sie haben wohl keine Lizenzen. So wurde es uns jedenfalls erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln