Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Indien, ich komme!
Birgit:
--- Zitat von: Horst am 21. Oktober 2013, 20:35:58 ---
--- Zitat von: Birgit am 21. Oktober 2013, 18:30:52 ---Fast vergessen, falls ihr eine Bildervorschau sehen wollt, findet ihr die in meinem Facebookprofil (habe ich ja lange abgelehnt, mir jetzt aber dann doch mal zugelegt)
https://www.facebook.com/birgit.schulte.961?ref=tn_tnmn
--- Ende Zitat ---
Kann man ohne Facebook Account leider nicht gucken. :(
Aber Du hast ja einen Bericht zugesagt. :)
--- Ende Zitat ---
Mist, und auf die Schnelle weiß ich nun auch nicht, wie ich das mal vorübergehend fix ändern kann. :(
Mal sehen, heute Abend werde ich, so das WIFI will, auch ein bisschen mehr Zeit haben. Mal schauen. Ansonsten müsst ihr auf den Reisebericht warten oder euch mit mir bei Facebook befreunden...
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 21. Oktober 2013, 18:23:43 ---Bin gerade ein bisschen jammerig, gestern war's mir bisschen viel, bzw. es ist ein bisschen Ermüdung eingetreten.
...
Irgendwie entdecke ich hier plötzlich und ungeahnt ein Faible für ruhige Plätze und mehr Zeit zum Genießen, sodass ich todesmutig Mt. Abu gecancelt habe zugunsten einer weiteren Nacht in Ranakpur (Erholung in nettem Resort und bisschen spazierengehen) und einer Zwischenstation in Kumbalgarh oder falls es noch geht, dann gleich Weiterfahrt nach Udaipur um dort ein bisschen mehr Zeit zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich kann gut nachvollziehen, dass man nach ein paar Tagen "Gewimmel und Gewusel" in Indien auch mal eine Pause braucht. Wahrscheinlich lag es bei uns auch daran, dass wir mit einer organisierten Tour unterwegs waren, aber ich hatte dort immer Schwierigkeiten, meinen eigenen Rhythmus zu finden. Die Momente zum Durchatmen, und zwar wann und wo ICH will, haben mir ein wenig gefehlt.
Bleib einfach dabei, genau das zu machen, womit du dich auch wohlfühlst. Lieber fröhlich in Ranakpur als genervt am Mt. Abu.
Birgit:
Heute war es echt wunderbar. Nach zwei Tagen in Ranakpur mit Pool und ohne Wifi bin ich nun in Udaipur angekommen. Tolle Fahrt vorbei an idyllischen Plätzen. Armer Anil, die Fahrt hat 1,5 Stunden länger gedauert, weil ich immer nach Fotostopps geschrien habe. Und ich habe Chilifelder, einen tollen Kingfisher (Vogel), eine Pumpe vom Ochsen angetrieben gesehen, sogar eine schwarze Mamba, die leider nicht fotografiert werden wollte!
Die eigentliche Sehenswürdigkeit unterwegs, die Kumbalgarhfestung ging dabei richtig unter vor lauter Countryside.
Jetzt bin ich aber KO und brauche erst mal Pause, puuuuuh!
Flicka:
Schön, dass du dich wieder mit guten Neuigkeiten meldest! Ich hatte mir heute morgen schon ein wenig Sorgen gemacht.
Michael:
Ich dachte mir eben auch gerade, dass Birgit sich schon lange nicht mehr gemeldet hat - und schwupps, habe ich den Beitrag gelesen und freue mich, dass weiterhin alles gut zu sein scheint.
Birgit, weiterhin viele perfekte Momente auf Deiner Reise!
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln