Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Indien, ich komme!
Silke:
--- Zitat von: Birgit am 30. Oktober 2013, 17:29:07 ---Delhi übrigens war nach dem ganzen Heritage heute echt wieder ein Kulturschock. Ich bin in das erstbeste Lokal am Connaught Circle eingefallen, zufällig ein Mexikaner, und irgendwie machte es schnipp, und plötzlich war ich gefühlsmäßig in den USA. Die Inder in ihren Gaucho-Klamotten sahen auch ganz überzeugend aus, nur war eben ihre Körpersprache indisch.
--- Ende Zitat ---
Auch vom Preis her, oder?
--- Zitat ---
Außerdem: Wie kann das sein? In Indien gibt es doch kein Rind, aber hier stand Steak auf der Speisekarte???
--- Ende Zitat ---
Ein moslemischer Besitzer?
Birgit:
Allerdings auch vom Preis her! Ein Essen, halber Liter Wasser und ein Vocktail über 20 Euro!
Muslimischer Besitzer? Ich weiß nicht. Ich dachte, dass der Verzehr von Rindfleisch hir richtig gehend verboten ist und nicht nur vermieden wird?
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 30. Oktober 2013, 17:49:20 ---Allerdings auch vom Preis her! Ein Essen, halber Liter Wasser und ein Vocktail über 20 Euro!
--- Ende Zitat ---
Dafür hat der Vocktail wenigstens anständig Oktan gehabt? :drunken: :verpiss:
Birgit:
Du meinst, weil die Finger nicht mehr so zielsicher waren? Es hat gereicht um mich zur Vorsicht lieber mit dem Tuk Tuk zum Hotel bringen zu lassen statt zu laufen...
Silke:
--- Zitat von: Birgit am 30. Oktober 2013, 17:49:20 ---Muslimischer Besitzer? Ich weiß nicht. Ich dachte, dass der Verzehr von Rindfleisch hir richtig gehend verboten ist und nicht nur vermieden wird?
--- Ende Zitat ---
Nö, verboten scheint das nicht zu sein (Wiki sagt dazu, dass es in einigen Bundesstaaten erlaubt ist oder toleriert wird). Moslems in Indien essen schon Rindfleisch. Wir haben jedenfalls mal bei einem moslemischen Fleischer eine halbe Rinderhälfte hängen sehen. War dann bloß mit einer Plane oder etwas ähnlichem abgehängt, damit es nicht gleich so offensichtlich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln