Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Indien, ich komme!
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 01. November 2013, 09:59:35 ---Danke euch. Der RB ist so gut wie fertig. Ich fürchte, er ist überwiegend salbungsvoll, da tropft jede Menge Schmalz aus den Zeilen. Und außerdem braucht ihr Geduld, manche Tage sind sehr lang und breit beschrieben. Das wird echt ein Belastungstest für euch. :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch gut an! Filme wie "Vom Winde verweht" erlangten ja auch nicht wegen ihres dokumentarischen Charakters Berühmtheit. :verpiss:
--- Zitat von: Birgit am 01. November 2013, 09:59:35 ---Aber vielleicht vergisst der Fahrer mich ja hier, dann bleibe ich hier und verlange auch immer 10 Rupies für ein Foto mit Indern drauf, damit kann ich hier bestimmt steinreich werden, so oft wie man hier als Europäerin mit Männern, Frauen und Kindern gemeinsam in Handykameras strahlen muss ;)
--- Ende Zitat ---
Ach so, das funktioniert auch in diese Richtung? :gruebel: Bisher kannte ich das nur anders rum, dass für ein Foto mit einheimischen ein Obolus fällig wird - clever, clever! ;)
Horst:
--- Zitat von: Birgit am 01. November 2013, 09:59:35 ---Danke euch. Der RB ist so gut wie fertig. Ich fürchte, er ist überwiegend salbungsvoll, da tropft jede Menge Schmalz aus den Zeilen. Und außerdem braucht ihr Geduld, manche Tage sind sehr lang und breit beschrieben. Das wird echt ein Belastungstest für euch. :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Immer her mit dem indischen Schmalzbrot - wir werden es verschlingen. ;)
Birgit:
@Michael: Keine Ahnung, ob das eine profitable Geschäftsidee wird...
Birgit:
Hi zusammen,
die Idee mit dem Job als Fotomodell habe ich nun doch nochmals aufgegeben.
Der Rückflug war sehr nett, seit heute Mittag sitze ich hier wieder in meiner Wohnung. Habe mich erst einmal hingelegt, und nachdem ich die ganzen Wochen in Indien selbst geschlafen habe wie ein Stein, fängt wohl jetzt erst das Verarbeiten an, ich habe völlig wirres Zeug geträumt.
Wenn ich morgen wieder ein wenig klarer sehe, geht es vielleicht schon mit dem Reisebericht los :)
Paula:
Welcome back Birgit :)
Schön dass du wieder hier bist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln