Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Angie:
Mein Teleobjektiv ist nur eine Spur kleiner ;D
Angie:
Ich möchte euch auch ein Foto vom Teide zeigen:
klickt auf das Foto, es vergrößert sich
Michael hat sein Foto nicht von La Gomera aus aufgenommen, sondern er gönnte sich einen Tagesausflug nach Gran Canaria. Das war einfach nur toll! :) Und die Sonne tat ihr übriges dazu :strahl:
Mein Foto entstand um die Mittagszeit, Michaels Foto, wie unschwer zu erkennen ist, gegen Abend. Ich gebe zu, sein Foto passt weitaus besser zum Farbschema des Forums, aber meines gefällt mir auch ganz gut (ja, ich weiß, das sagt man immer ;)).
Ich hoffe Michael, du verklopfst mich jetzt nicht :-[
Michael:
--- Zitat von: Angie am 01. April 2014, 21:28:43 ---Ich hoffe Michael, du verklopfst mich jetzt nicht :-[
--- Ende Zitat ---
Ne, ne Angie, das tu ich sicher nicht! :)
Es war ja der erste April ;)
Ich muss wirklich sagen, nach dem ich auf La Gomera war, könnte ich mir vorstellen, nach und nach auch die anderen Kanareninseln fotografisch zu bereisen. Da käme dann sicher auch diese Perspektive aus Gran Canaria dabei heraus...
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Angie:
--- Zitat von: Michael am 02. April 2014, 18:21:28 ---
--- Zitat von: Angie am 01. April 2014, 21:28:43 ---Ich hoffe Michael, du verklopfst mich jetzt nicht :-[
--- Ende Zitat ---
Ne, ne Angie, das tu ich sicher nicht! :)
Es war ja der erste April ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Michael am 02. April 2014, 18:21:28 ---Ich muss wirklich sagen, nach dem ich auf La Gomera war, könnte ich mir vorstellen, nach und nach auch die anderen Kanareninseln fotografisch zu bereisen. Da käme dann sicher auch diese Perspektive aus Gran Canaria dabei heraus...
--- Ende Zitat ---
Gran Canaria zur richtigen Jahreszeit ist ein Traum, denn dann fährst du durch einen riesengroßen botanischen Garten. Von den Dünen bis hin zu den Barrancos, kilometerlangen schmalen Straßen, die teilweise nur für ein Auto befahrbar sind (Leitplanken fehlen manchmal, sie würden auch nur Platz wegnehmen ;)) ist alles drinnen. Dazu noch ein paar Kulturstätten und der Urlaub ist perfekt :)
Andrea:
Huhu!
Bin neugierig, was ist das Neue? Neuseeland?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln