Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (24/211) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 01. Mai 2014, 11:40:17 ---Per Mail oder Link irgendwo hin, wo ich es im Internet gelagert habe?

--- Ende Zitat ---

Egal. Wie es einfacher für Dich ist

Birgit:
Ich gucke mal, im Zweifel würdest du dich ja vielleicht für's Nachbearbeiten opfern. Wenn ich etwas anderes tun soll als einen Verbessern-Button zu drücken, sieht es bei mir nämlich sehr schnell entweder nach Pop-Art oder nach Nebel auf dem Bild aus
 :totlach:

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 01. Mai 2014, 18:26:50 ---Ich gucke mal, im Zweifel würdest du dich ja vielleicht für's Nachbearbeiten opfern.

--- Ende Zitat ---

Absolut gerne.

--- Zitat von: Birgit am 01. Mai 2014, 18:26:50 ---Wenn ich etwas anderes tun soll als einen Verbessern-Button zu drücken, sieht es bei mir nämlich sehr schnell entweder nach Pop-Art oder nach Nebel auf dem Bild aus
 :totlach:

--- Ende Zitat ---

Why not?!

Vielleicht machen wir mal einen Thread hier auf, wie man seine Fotos zumindest rudimentär (was in der Praxis sicher weit über 90% aller sog. "Problemfälle" ausmacht) nachbessert, das ist alles kein Hexenwerk und wenn man einmal die drei bis fünf Knöppe kennt, die da zum Erfolg führen, macht es wahrscheinlich auch noch Spaß!

Birgit:

--- Zitat ---Vielleicht machen wir mal einen Thread hier auf, wie man seine Fotos zumindest rudimentär (was in der Praxis sicher weit über 90% aller sog. "Problemfälle" ausmacht) nachbessert, das ist alles kein Hexenwerk und wenn man einmal die drei bis fünf Knöppe kennt, die da zum Erfolg führen, macht es wahrscheinlich auch noch Spaß!
--- Ende Zitat ---

Au ja, BITTTEEEEEE!  :happy2: :drunken:

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 01. Mai 2014, 19:01:27 ---Au ja, BITTTEEEEEE!  :happy2: :drunken:

--- Ende Zitat ---

Ok, geschieht. Nicht gleich heute, gut Ding will Weile haben, aber auch nicht in ferner Zukunft. Ich werde mir etwas einfallen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln