Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (28/211) > >>

Andrea:
Lieber Rainer!

Leider bin ich im Moment beruflich sehr eingespannt, so dass ich im Moment leider nicht die Ruhe für dein Video und ein Banner habe. Ich werde es ganz sicher noch ansehen - vielen Dank für die Mühe! Manchmal bist du einfach unglaublich...  :happy:

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 17. Mai 2014, 21:05:53 ---Ich finde, du hast dir da viel Arbeit gemacht  :respekt: Danke!

--- Ende Zitat ---

Ah, immerhin hat es dann doch jemand sich angeschaut. Ich hatte mich ein wenig gewundert, wieso überhaupt keine Rückmeldung kommt. Ob nun die Bannerflut einsetzt, werden wir sehen....

Aber wenn jetzt jemand sagt, ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das Banner basteln soll ---> siehe Video.

Shadra:
Wie jetzt ... "Reisebericht an die Backe schmieren ... " ?? ??

:totlach:

Rainer:

--- Zitat von: Shadra am 25. Mai 2014, 23:03:31 ---Wie jetzt ... "Reisebericht an die Backe schmieren ... " ?? ??

:totlach:

--- Ende Zitat ---

Hihi - endlich hört auch mal einer hin (wahrscheinlich scheitert es schon daran, dass überhaupt jemand das Video anschaut). Ich dachte mir halt, mal ein markiges Wort zur Lage... hilft aber auch nichts.

Andere formulieren den gleichen Sachverhalt dann so:

--- Zitat von: Shadra am 25. Mai 2014, 02:54:01 ---RB folgt natürlich auch - aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit Island immer noch nicht durch bin. Irgendwie kommt man zu nix ..

--- Ende Zitat ---

:zwinker: :totlach:

Aber - das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Im Moment versuche ich ernsthaft, meinen inneren Schweinehund zu ignorieren und vielleicht doch mal ein paar Worte zu schreiben. Ich habe halt das Gefühl "ach das hat doch jeder schon 10.000 Mal gesehen - wie öde", aber andererseits muss ich zugeben, dass wir dennoch auch Neuland gesehen haben und das Altbekannte neue Freude bereitet hat.

Wir werden sehen (und die Backen vielleicht doch wieder in Ruhe lassen...).

Shadra:

OK - der Punkt geht erst mal eindeutig an Dich!

Mal gucken, bei wem der innere Schweinehund schneller den Schwanz einzieht und die Zeit ausspuckt, die so ganz nebenbei benötigt wird  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln