Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (32/211) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 01. Juli 2014, 08:42:58 ---Die Aufklärung wird sicher spätestens folgen, wenn Rainer aus dem Bett gefallen ist

--- Ende Zitat ---

Ist just geschehen...

Das Foto  ist natürlich von Horst od. Petra und es ist natürlich Alaska, aus dem Denali Nationalpark. Viel mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen, evtl. meldet sich Horst auch noch mal dazu.

Rainer:
Eine Erfolgsmeldung habe ich aber auch noch: mein Aufruf und wohl auch das Video haben letztendlich doch Erfolg gehabt, ich habe einige sehr schöne Banner bekommen, endlich auch mal von anderen Forenteilnehmern als immer nur dieselben paar Leute, das wird dann in den Folgemonaten zu sehen sein. Dann ist mal eine längere Pause von "Michael/Horst/Petra/Rainer", die schon viel zu viele Banner hier haben. Jetzt kommen auch andere Leute dran, Birgit hatte ja schon einen Einstieg, Flicka und auch Andreas schon vor längerer Zeit und es kommen aber noch mehr.

Will ich aber verständlicherweise nicht mehr verraten, jeweils am Monatsersten pünktllch Null Uhr folgt ein neues Banner. Möglichst aus abwechselnden Regionen.

Shadra:

--- Zitat von: Silvia am 01. Juli 2014, 09:32:55 ---
--- Zitat von: Andrea am 01. Juli 2014, 08:42:58 ---Andreas, ich wollte eben auch scrollen...  ;)

--- Ende Zitat ---

Ebenfalls schuldig  :verlegen:

--- Ende Zitat ---

Me 2  ???

Das Original hat bei mir schon Sehnsucht ausgelöst .. und jetzt für einen ganzen Monat .. ? Das wird hart  ^-^

Horst:
Hallo zusammen,

das Foto ist in der Tat aus dem September 2011 und wurde am Denali Highway, Alaska aufgenommen.
Eine größtenteils ungeteerte aber vor allem im Herbst absolut lohnende Strecke.

Birgit:

--- Zitat ---aber vor allem im Herbst absolut lohnende Strecke.
--- Ende Zitat ---

Ja, herrliche Farben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln