Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (41/211) > >>

Andrea:

--- Zitat von: flyfaraway am 01. Dezember 2014, 12:54:32 ---
--- Zitat von: Rainer am 03. November 2014, 20:35:42 ---Ich nutze mal die Gelegenheit, um nach ausgesprochenen "Winterbildern" oder auch "Weihnachtsbildern" zu fragen.
--- Ende Zitat ---

Leider bei mir untergegangen ... wenn noch etwas Schnee gebraucht wird, einfach sagen, dann stöbere ich mal durch mein Finnland/Island/Schwarzwald Archiv :)

--- Ende Zitat ---

Du, der Winter fängt ja erst an und ein paar winterliche Motive nehmen wir gerne!  :) :) :)

Rainer:

--- Zitat von: flyfaraway am 01. Dezember 2014, 12:54:32 ---Leider bei mir untergegangen ... wenn noch etwas Schnee gebraucht wird, einfach sagen, dann stöbere ich mal durch mein Finnland/Island/Schwarzwald Archiv :)

--- Ende Zitat ---

Warum nicht?! Das Format soll 1600x250 sein (notfalls kann ich das auch selbst bearbeiten).

Horst:
Danke Sönke, passt perfekt!  :)

nordlicht:

--- Zitat von: Horst am 01. Dezember 2014, 17:48:15 ---Danke Sönke, passt perfekt!  :)

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Wie schon gesagt, das Bild ist von mir. Als Rainer hier nach winterlichen oder weihnachtlichen Fotos fragte, fiel mir dies Panorama vom Crater Lake ein. Es ist ganz offensichtlich winterlich und da es nur wenige Tage vor Heiligabend aufgenommen ist, hat es - zumindest in meiner Erinnerung - auch einen Bezug zu Weihnachten.
Vor drei Jahren war ich auf meinem einzigen richtigen Roadtrip (d.h. die meiste Zeit im Auto und relativ lange Tagesstrecken) in den USA auch am Crater Lake.
In vielen Foren liest man bei Reiseplanungsthreads ja immer dass vor Juli alle Strassen am Crater Lake gesperrt sind bzw. ein Besuch sich nicht lohnt. Ersteres stimmt nicht, die Strasse zum Rim Village wird das ganze Jahr geräumt. Wie das Foto beweist kommt man auch Mitte Dezember da hoch, ich habe noch nicht einmal Schneeketten gebraucht. Die Strasse um den See wird allerdings erst nach und nach im Sommer geöffnet. Aber ich finde Crater Lake lohnt sich immer auch wenn man nur die Aussicht bzw. in diesem Fall den Sonnuntergang vom Aussichtspunkt aus geniessen will.
Ich wünsche allen eine frohe Adventszeit!

Andrea:
Ein schönes Banner habt ihr ausgesucht!

Fröhliche Weihnachten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln