Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 23. Dezember 2014, 11:42:35 ---Ein schönes Banner habt ihr ausgesucht!
--- Ende Zitat ---
Pluralis Majestatis - ich bedanke mich dafür!
Immerhin fällt es unserer treuen Andrea auf, ich fand das Banner und die Umsetzung (inkl. dem kindlich freundlichen Font) auch gut. Da habe ich länger dran herumgewuselt als nur ein paar Minuten. Das Banner begleitet uns jetzt durch die Feiertage bis zum Neujahrstag. Im neuen Jahr geht es dann mit dem nächsten Monatsbanner weiter.
Grüße
Rainer
Andrea:
Öhöm, räusper...
Ich wusste ja nicht, ob das nur von einem stammt oder mehrere Vorschläge gegeben hat oder oder oder...
Also lieber Rainer, dann danke ich Euch *knicks* für dieses schöne Banner! ;) Und in diesem Zusammenhang auch danke für das monatliche Wechseln des Banners.
Uuuuuund:
Danke an alle Fotografinnen oder Fotografen für das Zurverfügungstellen der schönen Bilder für unser Monatsbanner. Ohne euch wäre der optische Auftritt des Forums nur halb so schön!
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 23. Dezember 2014, 18:20:46 ---
--- Zitat von: Andrea am 23. Dezember 2014, 11:42:35 ---Ein schönes Banner habt ihr ausgesucht!
--- Ende Zitat ---
Immerhin fällt es unserer treuen Andrea auf...
--- Ende Zitat ---
Der treuen Andrea ist auch aufgefallen, dass es nun links unter dem Banner oder genauer: unter dem Suchfeld einen Hinweis auf den Marktplatz gibt! :)
Horst:
Danke Rainer, hast Du sehr gut hinbekommen. :)
Andrea:
--- Zitat von: Andrea am 23. Dezember 2014, 18:36:58 ---
Der treuen Andrea ist auch aufgefallen, dass es nun links unter dem Banner oder genauer: unter dem Suchfeld einen Hinweis auf den Marktplatz gibt! :)
--- Ende Zitat ---
Und wer rechts und links unterscheiden kann, ist klar im Vorteil... :verlegen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln