Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (46/211) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 01. Februar 2015, 12:27:29 ---
Andreas Hoffnung/Vermutung, es sei da nicht so voll gewesen, trifft leider nicht zu, es war so knackevoll wie immer. Ich habe dann nur das Glück im Unglück, dass ich mit dem Behinderten Parkausweis auch die Behindertenplätze benutzen kann und da kriegt man doch meistens noch ein Plätzchen.

--- Ende Zitat ---

Nein, das hast du falsch verstanden: Am North Rim empfand ich es als nicht so voll.

Danke dir, lieber Rainer, für das Banner! Und natürlich für die Mühe auch Abwechslung in die Banner zu bringen. Vielleicht kann ich ja demnächst wieder etwas aus Europa beisteuern...

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 01. Februar 2015, 12:33:20 ---Nein, das hast du falsch verstanden: Am North Rim empfand ich es als nicht so voll.

--- Ende Zitat ---

Ist mir beim zweiten Lesen jetzt auch aufgefallen. Macht nichts.

Ich habe übrigens gerade ein sehr apartes Banner zugesandt bekommen für den Monat März, habe ich auch schon scharfgeschaltet (Horst wird wissen, wie er sich das anschauen kann), aber mehr verrate ich nicht. Ich muss dennoch "ins Archiv" gehen und auch die weiteren Monate vorbereiten, noch sind wir nicht "out of banner". Aber ich freue mich natürlich jederzeit auf weitere Einsendungen, denn gnadenlos jeden Monat ein neues Banner ist durchaus eine Anforderung, so sehr dick ist unsere Decke da nicht.

Andrea:
Wenn du Hilfe brauchst... Helfe gerne dabei eine Reihenfolge auszutüfteln!

nordlicht:
Ist ja immer nicht so ganz einfach ein Foto zu finden, das auf das Bannerformat beschnitten auch noch gut aussieht. Da macht sich der Grand Canyon wirklich sehr gut. Gefällt mir!

Andrea:
Liebe Freunde!

Wir haben nun intern mal die eingesendeten Banner gesichtet und die nächsten Monatsbanner ausgewählt. Das war wirklich nicht einfach, da ihr sehr schöne Bilder eingesandt habt und wir außerdem für Abwechslung in "Stifter" und Kontinent sorgen wollten. Und zur Jahreszeit soll es ja auch halbwegs passen...

Wir haben noch Bilder "in Reserve", aber wir würden uns sehr über weitere Bilder freuen. So langsam beginnt ja wieder die Reisezeit (der Doc ist ja auch schon wieder unterwegs  ;) ) und vielleicht denkt ihr während eures Urlaubs ja mal an Eumerika und macht mal ein bannertaugliches Bild. Oder ihr habt sogar noch welche aus den letzten Urlauben? Kann auch ein digitalisiertes von 1954 sein...

Bannertauglich heißt jetzt aber nicht, dass es die super-duper-High-Tech-Aufnahme sein muss und extremst bearbeitet. Manch ein Handy-Schnappschuss ist schon genau richtig, wie er ist und muss nur passend zugeschnitten werden.

Also traut euch, wir freuen uns über jede Einsendung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln