Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (50/211) > >>

Andrea:
Was heißt hier tristes Wetter? Bei uns gab es heute richtig Abwechslung: Strahlender Sonnenschein gefolgt von Hagelschauer und Donnergrollen, dann richtig dicke Flocken Schnee, dann ein Regenschauer, so dass man den Weg zur Arche suchte und dann wieder Sonnenschein... Aber damit dürfte jetzt auch alles kaputt sein, was schon versucht hat zu blühen.  :( Nur Eumerika nicht!  :)

serendipity:

--- Zitat von: Andrea am 01. April 2015, 22:14:24 ---Bei uns gab es heute richtig Abwechslung: Strahlender Sonnenschein gefolgt von Hagelschauer und Donnergrollen, dann richtig dicke Flocken Schnee, dann ein Regenschauer, so dass man den Weg zur Arche suchte und dann wieder Sonnenschein...

--- Ende Zitat ---

Bei uns auch und ich hatte das Glück immer dann aus einem Supermarkt zu kommen, wenn Land unter war - so wird das mit mir und dem blühenden Leben nie was  :o

Lidschlag:
Hallo Flicka

Haste gut gemacht!

Jedes Mal, wenn ich mir das Banner angucke, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll, denn es ist in meinem jetztigen Zustand durchaus nicht sicher, dass ich im Flugzeug nach Japan sitzen werde.

Flicka:

--- Zitat von: Lidschlag am 02. April 2015, 10:14:55 ---Hallo Flicka

Haste gut gemacht!

--- Ende Zitat ---

Danke!

--- Zitat von: Lidschlag am 02. April 2015, 10:14:55 ---
Jedes Mal, wenn ich mir das Banner angucke, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll, denn es ist in meinem jetztigen Zustand durchaus nicht sicher, dass ich im Flugzeug nach Japan sitzen werde.

--- Ende Zitat ---

Du hast ja schon an derer Stelle geschrieben, dass du derzeit Probleme mit den Augen hast. Ich nehme an, dass es das ist, was deine Reisepläne jetzt in Frage stellt? Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder schnell bessert!

Silv:
Ja, wunderschöne Bilder bei dem trüben Wetter!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln