Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 01. Juni 2015, 12:58:32 ---Ist aber ein Sommerbild (Island / Skaftafell Nationalpark). ;)
--- Ende Zitat ---
Mehr Sommer gibt es in Island eben nicht.... :strahl:
Heute steht in der Zeitung, dass es am Wochenende sehr warm werden soll, angeblich über dreißig Grad.
Silke:
--- Zitat von: Rainer am 01. Juni 2015, 12:38:52 ---Wir haben heute ein neues Banner - sieht das keiner außer mir?!
--- Ende Zitat ---
Leider kann man die Banner bei Tapatalk nicht sehen.
Rainer:
Das ist ein Problem von Tapatalk, ich mag es auch nicht sonderlich. Es sieht ja alles total anders aus, nicht nur das fehlende Banner. Das ist eben die Philiophie von Tapatalk, ein "optimiertes" Design für Smartphones anzubieten und damit fällt das sog. "Theme" des Forums völlig unter den Tisch, es wird nicht berücksichtigt bei Tapatalk.
Nur im Original sieht das Forum so aus, wie WIR es wollen.
P.S.: Zeigt Tapatalk überhaupt Fotos (also in Reiseberichten usw.)? Und wenn ja, in Originalgröße? Ich habe das lange nicht mehr getestet.
serendipity:
Schönes Foto, wenn auch mir beim Anblick fröstelt oder liegts am Wetter?
Da spuken ständig Temperaturerhöhungen im Radio und TV herum und was ist? Heute war es im Rhein-Main-Gebiet besonders eklig und bei der Busaufsicht habe ich trotz Jacke gefroren :frier: Andererseits war der Regen natürlich willkommen, so einen trockenen April und Mai hatten wir schon lange nicht mehr!
@Rainer, ich habe Tapatalk wieder vom Handy geschmissen, weil ich mit der Ansicht gar nicht klar komme!
Silke:
--- Zitat von: Rainer am 01. Juni 2015, 16:19:46 ---
P.S.: Zeigt Tapatalk überhaupt Fotos (also in Reiseberichten usw.)? Und wenn ja, in Originalgröße? Ich habe das lange nicht mehr getestet.
--- Ende Zitat ---
Ja, Bilder werden angezeigt. Ob Originalgröße, weiss ich nicht. Man kann sie ja vergrößern.
Ich find praktisch, da ich in mehreren Foren unterwegs bin und da schnell mal überall nach neuen Beiträgen sehen kann, ohne erst den PC hochfahren zu müssen.
Aber es ist auch in anderen Foren eingeschränkt, für bestimmte Dinge muss man leider auf die Originalseiten gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln