Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
sh3t0r:
Holla die Waldfee.
Flicka:
Wunderschön!
Ich dachte mir gleich, dass vor dem Bild ja sicher ein Aufstieg bei Dunkelheit lag, von daher hat der Link zur Entstehungsgeschichte wunderbar gepasst. Die Geschichte zum Bild finde ich durchaus spannend. Das Warten auf die richtige Gelegenheit, das Herumklettern am frühen Morgen... Oft nimmt man schöne Fotos ja einfach so hin und macht sich wenig Gedanken über den Aufwand, der dahintersteckt.
DocHoliday:
Geiles Bild!
serendipity:
Einfach toll - und der Link zur Geschichte macht es noch spannender! Dankeschön!
Andrea:
Liebe Leute!
Das Eumerika-Team möchte euch mal wieder um eure Hilfe bitten. Wir suchen ein schönes weihnachtliches Banner für Dezember. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, ein solches zu "basteln". Das kann z.B. ein Foto aus einem der letzten Jahre von einem Weihnachtsmarkt sein, eine adventliche Collage oder sonstwie kreativ erstellt. Wir lassen eurem Erfindungsgeist da freien Lauf.
Und auch, wenn wir noch ein paar schöne Banner in Reserve haben, freuen wir uns über Nachschub für das nächste Jahr. Gerne auch von unseren "Knipsern". Ihr habt doch auch schöne Bilder gemacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln