Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Andrea:
Fehlt nur noch der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten
Rainer:
Zum neuen Jahr gibt es natürlich auch ein neues Banner, wir sehen das Death Valley auf dem Foto. Ich übernehme hier deswegen die Ansage, weil das Foto von Nadine "MrsCrumplebuttom" eingeschickt wurde, die aber schon lange nicht mehr schreibt hier im Forum. Ob sie nochmal zurückkehrt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat sie uns das Banner für den Januar 2016 zur Verfügung gestellt, auch im Nachheinein und in Abwesenheit vielen Dank dafür.
Andrea:
Da werde ich gleich 2 Mal vom Death Valley begrüßt: Einmal von einem Fotokalender, den ich von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen habe und dann noch hier im Forum. Das Jahr beginnt für mich also mit der schönsten Gegend! Danke an Nadine!
By the way: Michael Martin wird im März im Nachbarort seinen Vortrag "Planet Wüste" halten. Gleich Montag morgen hoffe ich dafür noch Karten zu bekommen, drückt mir die Daumen!
Edit: Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
Michael:
Ein sehr schönes Banner und auch von mir ein 'Danke' an Nadine.
--- Zitat von: Rainer am 01. Januar 2016, 11:41:58 ---Ich übernehme hier deswegen die Ansage, weil das Foto von Nadine "MrsCrumplebuttom" eingeschickt wurde, die aber schon lange nicht mehr schreibt hier im Forum. Ob sie nochmal zurückkehrt, kann ich nicht sagen.
--- Ende Zitat ---
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste Nadine gerade auf ihrer 'Mega-Monster-USA-Tour'. Sie wollte doch ein Sabattical für einen super-langen USA-Urlaub nutzen, war da nicht was?
Vielleicht meldet sie sich ja wieder, wenn sie zurück ist?
--- Zitat von: Andrea am 01. Januar 2016, 12:13:33 ---Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
--- Ende Zitat ---
Michael Martin live ist ein Erlebnis! Ich habe ihn bei seiner '30 Jahre Abenteuer' - Tour live erlebt, ganz große Klasse!
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei! :-)
Horst:
Danke an Nadine für das schöne Banner!
--- Zitat von: Andrea am 01. Januar 2016, 12:13:33 ---Edit: Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
--- Ende Zitat ---
Bring Sitzfleisch mit, das sind 90 +50 Minuten (mit Pause dazwischen) die aber rasend schnell wie ein Rausch vorüberziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln