Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Birgit:
Hmmm, Nadine schreibt auf jeden Fall auch in mindestens einem anderen Forum. Vielleicht liest sie ja ab und zu hier mit und sieht ihr schönes Bild...
Paula:
--- Zitat von: Horst am 02. Januar 2016, 00:10:00 ---Danke an Nadine für das schöne Banner!
--- Zitat von: Andrea am 01. Januar 2016, 12:13:33 ---Edit: Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
--- Ende Zitat ---
Bring Sitzfleisch mit, das sind 90 +50 Minuten (mit Pause dazwischen) die aber rasend schnell wie ein Rausch vorüberziehen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Vortrag in München gesehen und bin von 2 Stunden ausgegangen, es waren aber dreieinhalb Stunden mit einer Pause! Und die Pause war nicht extra lang, vielleicht zwanzig Minuten. Langweilig wird es aber auch nach drei Srunden nicht, ich war nur froh dass ich eine Flasche Limo dabei hatte.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 02. Januar 2016, 08:12:41 ---Hmmm, Nadine schreibt auf jeden Fall auch in mindestens einem anderen Forum. Vielleicht liest sie ja ab und zu hier mit und sieht ihr schönes Bild...
--- Ende Zitat ---
Also geschrieben hat sie hier zuletzt im November 2014(!), zuletzt gelesen im September 2015. Das wäre für einen Urlaub etwas arg lang.
serendipity:
Das Bild ist toll und genau da wäre ich jetzt gerne, denn draußen ist genau das Wetter, welches ich am meisten hasse :'(
Silvia:
:thumb: Danke für das neue Banner, ich tippe mal auf den Doc als Spender
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln