Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Andrea:
Vielleicht hast du auch einfach nur immer Glück gehabt. Auf unserer Reise 2013 hatten wir doch so einiges an Abwechslung am Himmel. Wenn ich da nur dran denke, wie ein Gewitter aufzog als wir auf der Potash Road unterwegs waren und ich uns schon in Flash Floods wegschwimmen sah... :schreck:
Horst:
Die Wölkchen sind wirklich die halbe Miete auf dem Bild.
Schönes Pano Rainer!
serendipity:
Hach - da will man sofort wieder auf dem Balkon des View sitzen und einfach nur gucken. Fernweh pur - Dankeschön für das tolle Foto!
--- Zitat von: Andrea am 01. Juli 2016, 11:37:31 ---
Hier noch eine Anmerkung: Wir haben noch für ein paar wenige Monate die Banner vorausgeplant, aber dann wird´s langsam knapp. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen, wie unser Banner in Zukunft gestaltet sein könnte. Im Schottlandforum ist zum Beispiel immer das gleiche zu sehen. Was habt ihr für Ideen? Nicht jeden Monat ein neues Bild? Quartalswechsel / Jahreszeitenwechsel? Ein Wettbewerb für ein dauerhaftes Banner? Gar kein Banner?
Her mit euren Ideen!
--- Ende Zitat ---
Ich finde das monatlich wechselnde Bannerfoto einfach klasse! Nicht nur, dass es die Vielfältigkeit dieses Forums wiederspiegelt -mir macht allein das Raten am Monatsanfang extremen Spaß und ich freue mich immer auf den nächsten 1.
Ich glaube, wenn alle noch einmal in ihrem Bilderfundus suchen, gibt es Bilder für die nächsten Jahre. Muss ja auch nicht immer ein Pano sein. Ich werde auf jeden Fall auf die Suche gehen, damit wir dieses Monatsbanner noch ein paar Jahre aufrechterhalten können, wenn die anderen es ähnlich sehen.
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 01. Juli 2016, 20:26:47 ---Hach - da will man sofort wieder auf dem Balkon des View sitzen und einfach nur gucken.
--- Ende Zitat ---
Das Foto ist schon so alt, da gab es das View noch gar nicht. Ich weiß dass wir damals relativ unbekümmert einfach drauflos gefahren sind (ohne jede Reservierung) und Abends erst in Kayenta angekommen sind (es gab nur in Kayenta zwei oder drei Hotels) und im damaligen Holiday Inn eingecheckt sind. Dass wir da ziemlich gezockt haben (wenn es kein Zimmer gegeben hätte, hätten wir noch ziemlich weit fahren dürfen für die nächste Unterkunft), ist mir eigentlich erst Jahre später aufgegangen...
Und ich weiß noch, dass es in dem blöden Supermarkt wirklich kein Bier gab, ich hatte zwar vorher gewusst, dass es angeblich auf Navajo Land keinen Alkohol gäbe, aber so richtig glauben konnte ich das nicht, dass wirklich in einem dicken Supermarkt kein Bier stehen würde. War aber so. Bin dennoch im Laden von einem Einheimischen angelallt worden, der hackestramm war. Meine Gegenfrage, wo er das "Zeug her hätte", hat er nicht verstanden...
Silvia:
--- Zitat von: serendipity am 01. Juli 2016, 20:26:47 ---
--- Zitat von: Andrea am 01. Juli 2016, 11:37:31 ---Hier noch eine Anmerkung: Wir haben noch für ein paar wenige Monate die Banner vorausgeplant, aber dann wird´s langsam knapp. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen, wie unser Banner in Zukunft gestaltet sein könnte. Im Schottlandforum ist zum Beispiel immer das gleiche zu sehen. Was habt ihr für Ideen? Nicht jeden Monat ein neues Bild? Quartalswechsel / Jahreszeitenwechsel? Ein Wettbewerb für ein dauerhaftes Banner? Gar kein Banner?
Her mit euren Ideen!
--- Ende Zitat ---
Ich finde das monatlich wechselnde Bannerfoto einfach klasse! Nicht nur, dass es die Vielfältigkeit dieses Forums wiederspiegelt -mir macht allein das Raten am Monatsanfang extremen Spaß und ich freue mich immer auf den nächsten 1.
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung zum wechselnden Motiv!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln