Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (75/211) > >>

Andrea:
Wer ist eigentlich für dieses schöne neue Banner verantwortlich? Wirkt irgendwie einladend.  :)

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 02. September 2016, 11:40:20 ---Wer ist eigentlich für dieses schöne neue Banner verantwortlich? Wirkt irgendwie einladend.  :)

--- Ende Zitat ---

s.o.

--- Zitat von: Rainer am 02. September 2016, 11:13:08 ---So weit ich weiß, in Jordanien (Jerash?!); Horst hat das Banner eingereicht, vielleicht schreibt er noch etwas dazu.

--- Ende Zitat ---

Andrea:
Huch, wieso habe ich den Teil gar nicht gelesen?  :verlegen: Jetzt verstehe ich auch den Kommentar zum Restaurant

Birgit:
Ja, Hommos, Mutabbal, Fattouch, Tabbuleh... Ich bin dann anschließend gerne in libanesische Restaurants gegangen, leider gibt es sowas hier in der Nähe nicht.

Da kommen 10 nette Näpfe mit Geschmacksexplosionen auf den Tisch als 'Mezze'

Fleisch gab es auch, habe aber keine Ahnung, ob das im Alltag zum normalen Essen gehört. Das fand ich auch vergleichsweise langweilig: Es waren immer nur so am Spieß gegrillte Stückchen, die zwischen Brotfladen warm gehalten wurden...

Edit: Hach, das Lokal in Münster gibt es noch! http://phoenicia-muenster.de

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 02. September 2016, 13:40:13 ---Ja, Hommos, Mutabbal, Fattouch, Tabbuleh... Ich bin dann anschließend gerne in libanesische Restaurants gegangen, leider gibt es sowas hier in der Nähe nicht.

--- Ende Zitat ---

Aaah - guter Hinweis. Ich glaube, das Restaurant Düsseldorf ist auch ein libanesiches Restaurant ("Libanon Express"?! - ich war so schrecklich lange nicht mehr in der Altstadt, sonst wüßte ich das auf Anhieb). Vielleicht gibt es das auch gar nicht mehr.... es hat sich vieles in Düsseldorf verändert, früher (= vor 1997) war ich gnadenlos jeden Samstag in Düsseldorf, erst shoppen, dann Bier trinken... (und im Winter umgekehrt, erst Glühwein trinken, dann betrunken shoppen gehen, geht auch ganz prima).

P:S.: Hätte ich auch früher drauf kommen können, es gibt natürlich eine gute Homepage: http://www.libanon-restaurant.de/de

Das ist genau das Restaurant, ist in Laufweite zum "Uerigen", nahe am sog. Carlsplatz, das ist der Marktplatz der D'dorfer Altstadt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln