Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (78/211) > >>

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 01. Oktober 2016, 18:36:42 ---Wunderschönes Lanzarote!!!

Dem Thread "Reiseticker" entnehme ich, dass es von dir ist, Rainer. Dankeschön dafür - es werden tolle Erinnerungen wach.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich erst jetzt, dass Andrea und ich ja im Reiseticker geschrieben haben, auch nicht der Hit... Naja, ist egal, auf alle Fälle ist das Lanzarote und das Foto habe ich eingestellt, das ist vor ein paar Jahren entstanden, als wir nur einen Tag dort hatten im Rahmen einer NCL Kreuzfahrt. Aber ich bin auch so Lanzarote Fan, ich persönlich mag diese Insel mehr als die anderen. Wäre mal wieder Zeit, eine oder zwei Wochen dort zu verbringen, wir haben lange keinen Urlaub mehr auf den Kanaren gemacht.

Paula:
find ich auch total klasse das Foto. Auf Lanzarote war ich noch nicht, mein Freund war da aber schon zweimal und hat praktisch die ganze Insel schon gesehen. Muss ich wohl mal mit einer Freundin hinfahren. Vulkankegel find ich einfach super.

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 01. Oktober 2016, 19:24:56 ---
--- Zitat von: serendipity am 01. Oktober 2016, 18:36:42 ---Wunderschönes Lanzarote!!!

Dem Thread "Reiseticker" entnehme ich, dass es von dir ist, Rainer. Dankeschön dafür - es werden tolle Erinnerungen wach.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich erst jetzt, dass Andrea und ich ja im Reiseticker geschrieben haben, auch nicht der Hit...

--- Ende Zitat ---

Ich kann doch nicht schon wieder urlaubsreif sein...? Sorry! :verlegen:

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 02. Oktober 2016, 09:11:06 ---Ich kann doch nicht schon wieder urlaubsreif sein...? Sorry! :verlegen:

--- Ende Zitat ---

Halb so wild, ich habe es auch überhaupt nicht gemerkt, wenn Gabi nicht die entsprechende Bemerkung gemacht hätte, wäre es mir bis jetzt nicht aufgefallen. Andererseits habe ich dadurch daran gedacht, das Banner auch in die Ticker zu übernehmen. Ein neues Banner bedeutet auch immer gleich einen neuen Reiseticker (wenn ich es nicht vergesse....), aber es ist leider keine Automatik (müßte ich vielleicht auch mal überlegen, andererseits ist das einmal im Monat, dass ich das Banner einschrumpfen und in das andere Verzeichnis kopieren muss).

serendipity:
Ist doch nicht schlimm, Andrea. Kein Grund sich zu entschuldigen  :)

Ich hab nur den neuen Ticker gesucht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln