Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Ilona:
Ich auch :thumb: - tolle Collage :beifall:.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 01. Oktober 2013, 08:12:17 ---Oh, ein Rätsel! ;D Ich tippe auf Flicka!
--- Ende Zitat ---
Unfreiwilliges Rätsel - aber richtig getippt. Flicka hat uns eine Kollage aus Elementen von Kambodscha zusammengebaut - womit sich mein Wissen darüber allerdings auch schon erschöpft.
Vielleicht hat Flicka Zeit und Lust, ein paar Worte dazu zu schreiben (aber ohne Zwang oder Druck).
Grüße
Rainer
Flicka:
Ja, ist denn schon Oktober? Wie die Zeit vergeht... :)
Wie Rainer schon geschrieben hat, ist die Collage von mir. Der Aufruf weiter oben im Thread, Bilder für das Banner zu spenden, hatte mich in Bastellaune versetzt. Es freut mich, dass das Ergebnis euch gefällt.
Die Fotos stammen alle aus der Umgebung von Siem Reap, die genauen Tempel usw. trage ich gerne noch nach.
Silke:
Mich würde interessieren, wie du das Bild von oben hinbekommen hast. Hast du eine Ballonfahrt gemacht?
Flicka:
So ihr Lieben, hier sind die Infos zur Kambodscha-Collage. Die Bilder stammen alle aus der Umgebung von Siem Reap. Von links nach rechts seht ihr:
- Eindrücke von einem schwimmenden Dorf auf dem Tonle-Sap-See
- den "Lepra-König" bei Angkor Thom
- einen Tempel bei Siem Reap, fotografiert beim Flug mit einem Micro-Flyer
- Eindrücke vom Banteay-Kdei-Tempel (glaube ich zumindest)
- einen Affen aus der Nähe von Angkor Wat
- Ornamente vom Banteay-Srei-Tempel ("Zitadelle der Frauen")
@ Silke: Wie oben geschrieben, ist das Bild von oben beim Flug mit einem Micro-Flyer entstanden. Falls jemand so etwas auch gerne mal machen möchte (mir hat es sehr gut gefallen), hier die Internetadresse: http://www.skyventure.org/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln