Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Silke:
Klingt interessant. Hab ich gleich mal abgespeichert. Aber ob ich mich das traue?
Horst:
Hallo Flicka,
tolle Kambodscha-Collage !
Da wir uns auch sehr für Kambodscha bzw. Angkor Wat interessieren - wäre toll wenn Du das hier mal vorstellen könntest. :)
Zu welcher Jahreszeit warst Du dort ?
Flicka:
--- Zitat von: Silke am 02. Oktober 2013, 21:39:35 ---Klingt interessant. Hab ich gleich mal abgespeichert. Aber ob ich mich das traue?
--- Ende Zitat ---
Mein Herz hat auch ein wenig schneller geschlagen, als ich das doch ziemlich kleine "Flugzeug" und die unbefestigte Piste gesehen habe, aber die Angst war dann sofort wie verflogen. Es gab so viel zu sehen, dass ich gar keine Zeit hatte, mir Sorgen zu machen. ;)
@ Horst: Ich war Mitte / Ende November dort. Das ist eine ganz gute Jahreszeit, weil die Regenzeit vorbei ist, aber es ist auch eine der Hauptreisezeiten und deshalb ziemlich voll.
Einen Reisebericht gibt es schon im "anderen Forum", und leider ist mir die Tour auch nicht mehr so präsent, als dass ich jetzt noch aus dem Stehgreif Detail-Fragen beantworten könnte. Aber wenn jemand eine Reise nach Angkor plant, kann er sich gerne an mich wenden und ich wühle dann in meiner Erinnerung. :)
So - jetzt breche ich aber gleich zu einem langen Wochenende am Rhein auf - vielleicht gibts dazu hier bald einen kurzen Reisebericht. :)
Andrea:
Flicka, ein "vielleicht" bei Reiseberichten gibt es hier nicht. Es gibt einen - Punkt ;D
Nein, im Ernst: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, das passende Wetter und tolle Erlebnisse!
Horst:
Es soll in Angkor ja "sehr" voll sein. Das schreckt mich noch ein bisschen.
--- Zitat von: Flicka am 03. Oktober 2013, 08:22:07 ---So - jetzt breche ich aber gleich zu einem langen Wochenende am Rhein auf - vielleicht gibts dazu hier bald einen kurzen Reisebericht. :)
--- Ende Zitat ---
Ist schon gekauft. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln