Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
serendipity:
"Während sich die Leute am Mesa Arch auf die Füße treten" - herrlich!
Wer auch immer am Morgen im Canyonlands unterwegs war - ich liebe das Bild und würde anschießend gerne in Moab frühstücken gehen.
Paula:
An diesen Blick im Canyonlands NP bei unserem ersten USA Urlaub erinnere ich mich auch noch sehr gut! Ein absolut herrlicher Ausblick!
Christina:
Schönes Foto, im Canyonlands NP war ich noch nicht, dafür hat die Zeit damals in Moab nicht gereicht. Wer ist der Fotograf/in?
Horst:
Hier darf ich mal "aufzeigen".
Entstanden Oktober 2015.
Ich war am Morgen (wie Gabi schreibt) und am Abend am Grand View Point. Das Foto hier ist vom Abend.
Am Mesa Arch bin ich vorbei gefahren weil dort um 6 Uhr schon 30 Autos standen.
Am Grand View Point war ich völlig alleine und so und so sah es da morgens aus.
Canyonlands ist für mich fast schöner als der nördliche Arches da es hier deutlich entspannter zugeht als im trubeligen Nachbarpark.
Rainer:
Wir waren vor 2 Wochen für ein paar Tage in Moab und Sylvia und ich empfinden es genau wie Horst, diese friedlichen und majestätischen Ausblicke im Canyonlands NP haben eine eigene Ruhe, die im Arches NP vergebens ihresgleichen sucht. Einzig der einsam abgelegene Needles Overlook übt eine vergleichbare Anziehungskraft auf uns aus, ich kann jedem nur empfehlen, auch dahin einmal zu fahren, auch wenn dieser Overlook relativ abgelegen ist und einer vergleichsweise langen Anfahrt bedarf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln