Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (98/211) > >>

Andrea:
Guckst du hier bzw. hier

Indiana Jones ist zu lange her, als das ich mich an die Anfangsszene erinnern könnte. Da war ich nicht mal 20 Jahre alt und kannte von der Welt eh noch nix  ;)

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 01. Juli 2017, 23:47:20 ---Aber wo spielt die Anfangsszene von Indiana Jones 3?
--- Ende Zitat ---
Naja ganz klar Arches, Windows section. Der Double Arch. Gleich neben dem Parkplatz. Das ist doch aber kein Geheimnis.

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 02. Juli 2017, 00:28:12 ---Naja ganz klar Arches, Windows section. Der Double Arch. Gleich neben dem Parkplatz. Das ist doch aber kein Geheimnis.

--- Ende Zitat ---

Blödsinn (sorry). Das kommt davon, wenn man Filmportale liest, statt den Film nochmal anzuschauen. Arches ist natürlich richtig, aber der Double Arch spielt nur eine Mini Rolle für 2 Sekunden ca. bei 2. Minuten nach dem Anfang. Das schreiben komischerweise die Filmportale alle, aber das ist wirklich nur ein Fetzen Film, der den Double Arch zeigt.

"Ganz klar" spielt der Anfang auch am Anfang des Arches, nämlich die "Park Avenue". Das ist der Aha-Effekt des Films, wenn die Kamera von der Anfangseinstellung (nur ein roter Fels) runterschwenkt und aufzieht. Danach geht es weiter zum "Courthouse" und zu den "Three Sisters", dann erst kommt der Balancing Rock und noch mal einiges weiter erst der Double Arch. Als Anhang ein Screenshot aus dem Film, ganz am Anfang, das ist die Szene, wo man als Zuschauer den Aha-Effekt hat. Unten im Tal sieht man (hoffentlich) halbwegs die Reiterkolonne, die dann durch den Park reitet.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 02. Juli 2017, 00:07:54 ---Indiana Jones ist zu lange her, als das ich mich an die Anfangsszene erinnern könnte. Da war ich nicht mal 20 Jahre alt und kannte von der Welt eh noch nix  ;)

--- Ende Zitat ---

Dann schau es Dir nochmal an - mir ging es ja genauso, als ich den Film im Kino gesehen habe, kannte ich Arches nicht. Aber der wird ja immer wieder mal gezeigt und ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mal wieder gesehen und da kam natürlich der große Aha-Effekt, als die Park Avenue gezeit wurde. Die ersten paar Minuten zieht der Treck durch Arches an den verschiedensten Highlights vorbei.

Ilona:
Das gehört eigentlich in den Filmlocations/Drehorte Thread   :zwinker:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln