Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (99/211) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 02. Juli 2017, 14:13:41 ---Das gehört eigentlich in den Filmlocations/Drehorte Thread   :zwinker:.

--- Ende Zitat ---

Nur in den vielen über- und kaputtmoderierten Foren. Hier nicht.

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 02. Juli 2017, 14:33:40 ---
--- Zitat von: Ilona am 02. Juli 2017, 14:13:41 ---Das gehört eigentlich in den Filmlocations/Drehorte Thread   :zwinker:.

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Finde ich schon, falls mal jemand danach sucht.

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 02. Juli 2017, 13:07:37 ---Blödsinn (sorry). Das kommt davon, wenn man Filmportale liest, statt den Film nochmal anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
Nö, ist kein Blödsinn.
Ich meinte bloß eine andere Szene (die bei mir scheinbar in bleibender Erinnerung geblieben ist).
Aber Jones 3 habe ich in der Tat schon länger nicht mehr geschaut - obwohl das BluRay Boxset hier liegt.  ^-^

serendipity:

--- Zitat von: Ilona am 02. Juli 2017, 15:08:04 ---
--- Zitat von: Rainer am 02. Juli 2017, 14:33:40 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Finde ich schon, falls mal jemand danach sucht.

--- Ende Zitat ---

Ich finde da hat Ilona recht, wo findet man die Location besser? Kann man nicht eine Kopie  setzen?

Rainer:
Wer sucht in einem Reiseforum nach Filmen? Und der Suche ist es sowieso egal, wo was steht. Aber ein Forum ist kein Wikipedia, in Foren sucht man nicht, da erzählt man. Deswegen ist es ja auch so eine Seuche in anderen Foren, die Beiträge zu verschieben. Damit die Threads "schön sauber" bleiben. Finde ich grauenhaft.

Das wird es hier nicht geben. Wenn tatsächlich jemand hier deswegen erfolglos etwas sucht, nehme ich das auf meine Kappe. Ich helfe dann bei der Weitersuche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln