Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (104/211) > >>

nordlicht:

--- Zitat von: Rainer am 01. September 2017, 20:00:47 ---"nordlicht"...

--- Ende Zitat ---
;) Sowohl der Username als auch der Leuchtturm im Avatar geben ja Hinweise....
Hat ja ein paar Jahre gedauert aber da freut es mich um so mehr, dass das Bild jetzt das Banner ist. Ich hätte eigentlich ob der Stimmung auf dem Foto eher mit einem November oder Februar-Banner gerechnet, aber da die Temperaturen hier zur Zeit kurz davor sind die 40 Grad Marke zu reißen, kann ich ein wenig optische Abkühlung ganz gut vertragen.

Andrea:
Stimmt, dein Avatar! Und ich dachte noch: Könnte auch Sönke gewesen sein, aber da hatte ich immer nur weiße und keine gestreiften Leuchttürme in Erinnerung. So kann man sich irren  :verlegen:

Christina:

--- Zitat von: Rainer am 01. September 2017, 20:01:34 ---
--- Zitat von: Christina am 01. September 2017, 19:35:28 ---Das Bild passt perfekt zu meiner Kurzurlaubsplanung, da steigt die Vorfreude aufs Meer :herz:

--- Ende Zitat ---

Erzählst Du mir (uns), wohin Du fährst? Ich bin ja bekanntermaßen ganz großer Zeeland Fan.

--- Ende Zitat ---

Hallo Rainer,

ich fahre für Nächte nach Renesse (kleiner Bungalow ausserhalb). Ich habe vor ein paar Tagen im Unterforum "Mitteleuropa" einen Thread dazu eröffnet mit ein paar Fragen eher allgemein zu NL, vielleicht kannst du noch etwas dazu schreiben.

Rainer:

--- Zitat von: Christina am 04. September 2017, 17:57:20 ---ich fahre für Nächte nach Renesse (kleiner Bungalow ausserhalb). Ich habe vor ein paar Tagen im Unterforum "Mitteleuropa" einen Thread dazu eröffnet mit ein paar Fragen eher allgemein zu NL, vielleicht kannst du noch etwas dazu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Ah ja - Renesse hat einen gewissen Namen, ist auf der Insel Schouwen-Duiveland (eine Insel über Walcheren). Da ist ja ein großer Campingplatz und jedes Jahr dieses Festival (haben wir auch hier noch kürzlich drüber gesprochen), wo deutsche Polizei den holländischen Kräften ein wenig helfen.

Ich gehe mal auf Suche nach dem anderen Thread, mal schauen, ob ich da helfen kann.

Horst:
Bei wem dürfen wir uns für das Banner für den Oktober bedanken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln