Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (13/211) > >>

Petra:

--- Zitat von: Michael am 01. November 2013, 11:15:27 ---
--- Zitat von: Petra am 01. November 2013, 10:22:39 ---Schön, daß euch das Foto gefällt  :).

--- Ende Zitat ---

Doch, wirklich klasse! Kompliment!  :)

--- Ende Zitat ---

Danke Michael  :).

Ich hoffe ja, daß wir demnächst (wann auch immer demnächst ist...) den Reisebericht fertig kriegen, aber momentan kommen wir bzw. vor allem Horst arbeitsbedingt kein bißchen voran  :(.

Michael:
Nur keinen Stress, Ihr beiden! Bis es soweit ist mit dem Bericht, erfreu ich mich einfach mal an dem Banner. :D

Paula:
Petra das Foto ist genial! Da bin ich jetzt aber auf den Reisebericht gespannt ;)

Petra:

--- Zitat von: Paula am 01. November 2013, 16:17:29 ---Petra das Foto ist genial! Da bin ich jetzt aber auf den Reisebericht gespannt ;)

--- Ende Zitat ---

Danke Paula  :). Und ich bin auf Deinen Bericht gespannt und hoffe, der geht bald los?!

Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...

Paula:

--- Zitat von: Petra am 01. November 2013, 20:05:46 ---
Danke Paula  :). Und ich bin auf Deinen Bericht gespannt und hoffe, der geht bald los?,

--- Ende Zitat ---

Hallo Petra,
Ich bin grade 3 Tage bei einer Freundin und nächstes Wochenende wieder 2Tage unterwegs zu einem 50. Geburtstag, aber danach ist der private Streß erst mal vorbei und dann geht es los, versprochen  :)
Länger will ich auch nicht warten damit wir Weihnachten alle wieder Zuhause sind  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln