Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (124/211) > >>

nordlicht:
Das neue Bild gefällt mir gut.
Ich rate mal Grönland und da wären dann Horst und Rainer die Verdächtigen.
Da es wie von einem (Kreuzfahrt-)Schiff aus aufgenommen aussieht tippe ich mal auf letzteren.

Andrea:
Die Argumentation ist ja bestechend...  ;D Allerdings glaube ich, dass das eher Lerwick ist, also die Shetlands.

nordlicht:

--- Zitat von: Andrea am 01. Mai 2018, 00:35:33 ---Die Argumentation ist ja bestechend...  ;D Allerdings glaube ich, dass das eher Lerwick ist, also die Shetlands.

--- Ende Zitat ---
Danke Watson! ;-)
Bei Lerwick würde ich mehr Steinhäuser erwarten. Die auf dem Banner sind skandinavisch bunt aber wenig Holz und viel das wie "Containerhaus" aussieht, daher dachte ich Grönland.
Aber ich bin gespannt...

Rainer:
Wie Andrea richtig sagt, die Argumentation ist bestechend - und sie ist richtig, von vorne bis hinten. Das ist Grönland.

Aber jetzt kommt der peinliche Teil (*schwitz*) - ich bin nicht mehr 100% sicher, was wir da sehen. Ich glaube, es ist Qaqortoq (müßte es eigentlich sein). Das ist schon auf dem Weg zurück von der "Disco Bucht", die wir die Tage davor besucht haben.

In Sachen Shetland/Lerwick: da waren wir auch, aber leider "ohne Wetter". Da hat es so furchtbar "waagerecht geregnet", dass auch sämtliche Ausflüge für den Tag ausgefallen sind. Shit happens - aber insgesamt war das Wetter sonst wirklich gut.

Andrea:
Holmes, sie haben mal wieder recht gehabt ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln