Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (128/211) > >>

Horst:
Müsste ja dann eigentlich von Rainer sein  ;) aber Du liegst wohl richtig.

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 01. Juni 2018, 10:55:38 ---Müsste ja dann eigentlich von Rainer sein  ;)

--- Ende Zitat ---

Von "Rainier"? Ist es nicht, ist von Nordlicht. Aber ob es der Mount Rainier ist, das weiß ich nicht.

Christina:
Ich vermute auch mal Mt. Rainier oder jedenfalls einer der Berge dort in der Gegend. Wunderschöne Abend (oder Morgen-)Stimmung.

nordlicht:

--- Zitat von: Andrea am 01. Juni 2018, 06:34:55 ---Ist das Mount Rainier? Dann tippe ich, dass das tolle neue Banner von Nordlicht stammt  :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Horst am 01. Juni 2018, 10:55:38 ---Müsste ja dann eigentlich von Rainer sein  ;) aber Du liegst wohl richtig.

--- Ende Zitat ---
Zumindest mit dem Fotografen liegt sie richtig. Beim Berg ist Christina ein bisschen näher dran:

--- Zitat von: Christina am 01. Juni 2018, 18:19:31 ---oder jedenfalls einer der Berge dort in der Gegend.

--- Ende Zitat ---
Es ist nämlich nicht Mt.Rainier sondern sein kleiner Bruder Mt.Adams, der dem Mt.Rainier ziemlich ähnlich sieht und daher in schöner Regelmäßigkeit mit ihm verwechselt wird. Wenn ich in Foren irgendwo Bilder von Mt.Adams sehe, wird er eigentlich fast immer als Mt.Rainier vorgestellt.

--- Zitat von: Christina am 01. Juni 2018, 18:19:31 ---Abend (oder Morgen-)Stimmung.

--- Ende Zitat ---
Um die Frage zu beantworten habe ich mich entschlossen, den Reisebericht zum Banner zu schreiben.

Andrea:
Manchmal ist auch Google dumm  ;D Ich dachte: "Hey, das ist ja Mount Rainier! Na, aber bevor du dich hier total blamierst, schau mal bei Google Bilder nach, ob das stimmen kann. Jau, passt!"

Ich geh dann mal mit leicht gesenktem Blick den Bericht lesen, um mich fortzubilden....  :floet:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln