Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (138/211) > >>

Andrea:
Okay, mein Tipp ist natürlich auch Utah. Da habe ich wenigstens noch Chancen, dass es stimmt. Bei den Fotografen hätte ich Susan oder Rainer getippt, das ist wohl hinfällig. Michael?

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 02. November 2018, 21:03:20 ---Michael?

--- Ende Zitat ---
Ja! :) Die Aufnahme ist aus Arizona und entstand praktisch am Stadtrand von Page. Dort geht es, auf der anderen Seite vom Bach, links den Berg hoch auf einem Schotterweg. Gleich dahinter erschließt sich ein Gebiet mit ganz ansprechenden Felsformationen. ;-)

Paula:

--- Zitat von: Michael am 28. November 2018, 10:19:17 ---
--- Ende Zitat ---
Ja! :) Die Aufnahme ist aus Arizona und entstand praktisch am Stadtrand von Page. Dort geht es, auf der anderen Seite vom Bach, links den Berg hoch auf einem Schotterweg. Gleich dahinter erschließt sich ein Gebiet mit ganz ansprechenden Felsformationen. ;-)
[/quote]

Meinst du mit Bach den Colorado River? Und über den HW89 auf die andere Seite des Colorado?

Ilona:
Wahrscheinlich meint er das Gebiet, wo sich der Radio Tower Rock bzw. die New Wave befindet.

Michael:

--- Zitat von: Ilona am 29. November 2018, 15:27:39 ---Wahrscheinlich meint er das Gebiet, wo sich der Radio Tower Rock bzw. die New Wave befindet.

--- Ende Zitat ---
Hab mir grad mal die Bilder hinter dem Link angeschaut. Das könnte dort gewesen sein, ja, dann meint er wohl das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln