Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (139/211) > >>

Christina:
Doch noch ein Winterbild gefunden - sehr schön!

Rainer:
Ja - es sind ein paar Vorschläge angekommen. Dieses Bild ist von "Susan", vielleicht erfahren wir noch, wo wir uns befinden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen fleißigen Einsendern herzlich bedanken, mich haben ganz viele, tolle Banner erreicht und ich kann für die nächsten Monate/Jahre vorläufig aus dem Vollen schöpfen.

*DANKE*

Für den Winter sind nur eine Handvoll Bilder angekommen, aber schon eines ist mehr als keines. Es soll niemand enttäuscht sein, dass sein Vorschlag nicht genommen wurde, es liegt in der Natur der Sache, dass nur ein Banner den Weg ins Forum findet. Aber ich habe mir etwas einfallen lassen, ohne jetzt irgendeine Katze aus dem Sack zu lassen, kann ich sagen, es werden noch mehr Winterbanner zu sehen sein. Einfach abwarten.

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit, die morgen bereits eingeläutet wird!

Alles Gute an das Forum
Rainer

Susan:

--- Zitat von: Rainer am 01. Dezember 2018, 20:12:40 ---Dieses Bild ist von "Susan", vielleicht erfahren wir noch, wo wir uns befinden.

--- Ende Zitat ---

Aber gern doch  8)  Wir befinden uns hier an der Grenze zwischen Vorarlberg und Tirol, genauer gesagt an der Bergstation Albona oberhalb von Stuben am Arlbergpass. Der Blick müsste nach Nordosten gehen. Unten im Ort sah es nach einem unangenehmen Skitag aus, doch hier über den Wolken war es herrlich. Und wir fühlten uns ganz wie in Reinhard Meys Song  ;)

Silvia:

--- Zitat von: Susan am 01. Dezember 2018, 21:20:51 ---Unten im Ort sah es nach einem unangenehmen Skitag aus, doch hier über den Wolken war es herrlich. Und wir fühlten uns ganz wie in Reinhard Meys Song  ;)

--- Ende Zitat ---
:verlegen:  ups, ich hatte die Wolken für Schnee angesehen - aber egal - ein tolles Winterfoto   :thumb:

Paula:
das ist wirklich ein schönes Winterfoto, paßt viel besser zum Advendt als das verregnete Bild aktuell bei uns im Garten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln