Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (15/211) > >>

Horst:
Unser Bannerfoto des Monats Dezember führt uns mal wieder ins gelobte Land, in den Südwesten der USA und kommt diesmal von Rainer

Danke Rainer !   :)

Rainer:
Wahrscheinlich muss ich das geübten USA Urlaubern nicht erklären, wo wir hier sind (als Bilderrätsel ungeeignet). Wir sind im recht populären Valley of Fire unweit von Las Vegas und haben einen Blick auf die Parkstraße, wie sie sich durch die bunten Felsen schlängelt.

Bei der Gelegenheit will ich aber auch noch einmal andere dazu ermutigen, Banner einzusenden. Es sind sonst (fast) immer die gleichen Teilnehmer, die ihre Fotos anbieten. Wer Angst davor hat, dass seine Bilder "zu schlecht" sind - immer Mut zur Lücke. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir uns das anschauen, aber wir zeigen nicht dem nackten Finger auf jemanden, wenn uns das Banner ungeeignet erscheint, wir sind auch hart gegen uns selbst und es wird selbstverständlich nicht öffentlich kommuniziert.

Schöne Grüße
Rainer

Susan:
Wie soll ich mich jetzt nur vom Forum losreissen für das Alltagsgeschäft, wenn das Banner eines meiner Sehnsuchtsziele zeigt?  :zwinker:

Eine schöne Adventsmorgenüberraschung  ;D

Hatchcanyon:
Ausnahmsweise bin ich von dem neuen Banner nicht überzeugt. Die vorhergehenden waren besser.

Das liegt aber sicher nicht an der Aufnahme als solcher, sondern daran, dass sie irgendwie abgeschnitten wirkt. Man ist dauernd in Versuchung, nach oben zu scrollen.

Gerne würde ich das Originalbild mal in ganzer Schönheit sehen.

Gruss

Rolf

Rainer:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 01. Dezember 2013, 12:24:40 ---Das liegt aber sicher nicht an der Aufnahme als solcher, sondern daran, dass sie irgendwie abgeschnitten wirkt. Man ist dauernd in Versuchung, nach oben zu scrollen.
--- Ende Zitat ---

Das ist eben immer das Problem bei Bannerfotos, man muss irgendwo abschneiden. Aber es ist nicht so viel verloren, wie Du möglicherweise vermutest. Die wichtigsten Elemente sind erhalten.

--- Zitat von: Hatchcanyon am 01. Dezember 2013, 12:24:40 ---Gerne würde ich das Originalbild mal in ganzer Schönheit sehen.

--- Ende Zitat ---

Dein Wunsch sei mir Befehl, aber natürlich nicht in voller Originalgröße, sondern auf verträgliches Maß herunterskaliert:

Grüße
Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln