Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 01. Juli 2019, 07:56:41 ---Wo und von wem wurde es aufgenommen?
--- Ende Zitat ---
Dieses wunderbare Strandfoto kommt von "serendipity", die aber leider zuletzt am 12. März überhaupt eingelogged war. Ich bin ehrlich, mir macht das Sorgen.
Susan:
Ein schönes Sommer-Banner, da bleib ich doch glatt in Urlaubsstimmung 8)
Gabi hatte ja geschrieben, dass sie eine kleine Forumsauszeit nimmt. Bin jetzt doch etwas erschrocken, wie lange das schon her ist. in Hessen haben die Sommerferien angefangen, vielleicht ist sie schon auf halben Weg nach Schottland....
serendipity:
Huhu ihr Lieben,
etzt will ich mich doch einmal melden. Mir geht es gut, ich war nur die letzten Monate sehr beschäftigt: zwei Großbaustellen (Haus und Wohnung), Wohnungsverkauf und Schule haben mich richtig auf Trab gehalten. Nun haben die Ferien begonnen und ich bin noch bis morgen in der Schule, um den Stundenplan fürs kommende Schuljahr zu erstellen und in Büro und Klassenzimmer Ordnung zu schaffen.
Am Freitag geht es nach Amsterdam und dann auf die Fähre - 3 1/2 Wochen Schottland liegen vor mir. Wenn ich zurück bin, bekommen wir dann Nachwuchs. Einen 10 wöchigen Hundewelpen :herz:. Ja, das Thema Hund kam immer wieder bei uns auf und nun ist es passiert, ich habe mich in eine schwarze, französische Bulldogge namens "Muffin" schockverliebt.
Die Planung für Schottland fiel mir dieses Jahr sehr schwer, da ich so oft an Andrea denken musste. Sie wird mich die 3 1/2 Wochen ständig begleiten. Ich bin aber froh nun eine Auszeit von allem zu bekommen und werde mich hier immer mal melden.
Das Bannerfoto ist übrigens auf dem Darss entstanden - meine Lieblingsgegend an der Ostsee.
Paula:
Hallo Gabi, ich wünsche dir einen ganz tollen Schottlandurlaub! Danke für das schöne Foto von Darss, das ist auch für mich der schönste Ort an der deutschen Küste
Susan:
Hallo Gabi,
wünsche dir auch einen wunderschönen Schottlandurlaub, erhol dich gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln