Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Silv:
Ich schau mal am Wochenende, ob von diesem Jahr was dabei war.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn Banner nochmal gezeigt werden. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich daran erinnern kann, welche Banner vor 5-6 Jahren schon mal gezeigt wurden... ::)
Siaban:
ich schau am Wochenende auch mal. Wird sich bestimmt was finden. :)
Christina:
Ich werde auch mal nachschauen, ob ich noch passende Fotos bei mir finde, ist halt wegen des Formats nicht ganz einfach. Aber ich hätte auch nichts gegen das nochmalige Zeigen von Bannern, zumal ich noch nicht so lange hier dabei bin und daher die Banner aus den ersten Jahren gar nicht kenne.
Die Brücke auf dem aktuellen Banner ist witzig, ich finde auch, dass das asiatisch aussieht. Das Foto passt perfekt für das schmale Format.
Birgit:
--- Zitat von: Rainer am 01. November 2019, 13:08:22 ---
P.S.: Dieses Forum gibt es seit 2013, in der Zwischenzeit sind natürlich sehr viele Banner hier angefallen. Die Frage wäre, ob man ggf. vorhandene Banner ein zweites Mal zeigen soll? Ich persönlich hätte da eigentlich kein Problem mit.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte auch überhaupt kein Problem mit dem Wiederholen von Bannern. Im Gegenteil, einige fand ich so toll, dass ich sie wirklich auch noch einmal sehen möchte!
Birgit:
Und ja, die Brücke ist in Asien, an Taiwans wilder und recht unverbauter Ostküste. Sie symbolisiert einen Drachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln