Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (157/211) > >>

Susan:
Gegen eine Wiederholung von Bannern habe ich auch nichts, kann mich nicht mehr an alle erinnern und beim Reiseticker sind ja wohl nicht alle.
Schaue trotzdem mal nach neuem Material.

Rainer:

--- Zitat von: Susan am 01. November 2019, 22:20:20 ---und beim Reiseticker sind ja wohl nicht alle.

--- Ende Zitat ---

Sollte eigentlich.... ich schaue morgen mal nach, ob welche fehlen. Die muss ich händisch verkleinern und rüberschieben, vielleicht sind da welche auf der Strecke geblieben. Aber geplant wäre das nicht.

Susan:

--- Zitat von: Rainer am 01. November 2019, 22:55:09 ---
--- Zitat von: Susan am 01. November 2019, 22:20:20 ---und beim Reiseticker sind ja wohl nicht alle.

--- Ende Zitat ---

Sollte eigentlich.... ich schaue morgen mal nach, ob welche fehlen. Die muss ich händisch verkleinern und rüberschieben, vielleicht sind da welche auf der Strecke geblieben. Aber geplant wäre das nicht.

--- Ende Zitat ---

Hmm, könnte doch stimmen, nur vorhin wurden mir viel weniger angezeigt  :gruebel: Manchmal spinnt halt mein PC, sorry.

Horst:
Wiederholungsbanner sind besser als keine Banner.
Neue Banner sind besser als Wiederholungsbanner.  ;)

Ist zwar nicht gerade der klassische Reisezeitraum im Moment - aber wenn es nächstes Jahr wieder losgeht oder ihr jetzt auch im Winter mal irgendwo eine schöne Schneelandschaft oder was anderes seht - denkt auch an unsere Banner.
Das Format ist idealerweise 1600:250 was einem Verhältnis von 6,4:1 entspricht.
Das heißt lange Seite durch 6,4 teilen = kurze Seite.
Natürlich können wir die auch etwas zuschneiden aber umso näher es dem Verhältnis kommt umso besser.

Silvia:
Macht grad richtig Spaß die älteren Ordner mit Fotos durchzusehen und mal auszuprobieren wie einige Fotos in diesem Format wirken  :toothy9:

... und ja, ich hab Rainer schon nen Link mit einer Auswahl geschickt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln