Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Siaban:
Habe mal was per Mail geschickt, aber Winter ist schon schwer....
Aber ich werde auch dazu noch mal auf die Suche gehen.
Problem bei mir sind immer die 250 Pixel und dass der Ausschnitt dann noch taugt....
Aber im Prinzip hab ich auch nichts gegen eine Wiederholung, weil ich viele ja auch nicht kenne....
Rainer:
--- Zitat von: Siaban am 02. November 2019, 23:36:10 ---Problem bei mir sind immer die 250 Pixel und dass der Ausschnitt dann noch taugt....
--- Ende Zitat ---
Das ist immer das Problem... aber ich habe mal reingeschaut, das sieht doch gut aus! Eine Anmerkung: bei Deinem Anhang sieht es mir so aus, als wäre Pano_B12 und Pano_B13 dasselbe Bild?! Ist das Absicht, oder hast Du aus Versehen irgendwo daneben geklickt? Das ist das Feld mit dem Monolithen drauf.
Natürlich suche ich auch händeringend Wintermotive, aber die sind klassisch sehr rar. Wenn es keines gibt, nehmen wir halt ein anderes.
Rainer:
@serendipity: Wow - wirklich wieder erste Sahne!
Am meisten beeindruckt mich "Banner10.jpg" - das Auge muss man erst einmal haben, um da überhaupt ein Banner draus zu machen. Die allermeisten würden da direkt weitergehen und das nächste Bild nehmen. Manchmal ist es schon überraschend, was trotz des schmalen Formats geht.
Rainer:
@silv:
Ja, alles richtig gemacht, das Banner passt.
Rainer:
--- Zitat von: Susan am 02. November 2019, 20:08:13 ---Funktioniert es auch, dir einen Abload-Link zu schicken?
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Ich denke schon. Probiere es einfach aus. Natürlich nicht hier im Forum, dann sieht jeder schon hier das Banner.... aber entweder in einer PN oder via Email.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln