Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Silv:
--- Zitat von: Rainer am 03. November 2019, 12:55:30 ---@silv:
Ja, alles richtig gemacht, das Banner passt.
--- Ende Zitat ---
Super, dann schicke ich noch ein paar. Vielleicht ist ja was dabei, das gefällt.
Siaban:
Das mit dem Doppel ist Absicht. Eins habe ich etwas heller gemacht. Ich weiß nicht, wie das als Banner rauskommt.
serendipity:
--- Zitat von: Rainer am 03. November 2019, 12:54:24 ---@serendipity: Wow - wirklich wieder erste Sahne!
Am meisten beeindruckt mich "Banner10.jpg" - das Auge muss man erst einmal haben, um da überhaupt ein Banner draus zu machen. Die allermeisten würden da direkt weitergehen und das nächste Bild nehmen. Manchmal ist es schon überraschend, was trotz des schmalen Formats geht.
--- Ende Zitat ---
Rainer:
--- Zitat von: Siaban am 03. November 2019, 14:02:37 ---Das mit dem Doppel ist Absicht. Eins habe ich etwas heller gemacht. Ich weiß nicht, wie das als Banner rauskommt.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, wenn man es weiß und auch direkt nacheinander durchschaut, dann sieht man das auch. Allerdings finde ich immer noch beide Versionen sehr dunkel, schau Dir mal das Histogramm an, das ist entsprechend sehr weit nach links verschoben. Ich persönlich würde es viel heller machen, ich habe sowieso das Problem, dass ich im Wohnzimmer mit dem Laptop arbeite und der hat ein vergleichsweise dunkles Display, dadurch wird es noch dunkler als es ohnehin schon ist. Aber es kann ja auch ein Stilmittel sein, das kann ich nicht beurteilen.
Christina:
Rainer, ein paar von denen, die ich dir geschickt habe, haben nicht ganz die 1600 Pixel auf der langen Seite, ich hoffe, dass die trotzdem nutzbar sind.
Und ja, die wenigsten Fotos eignen sich für das Banner Format, aber es ist auch interessant zu sehen, wie sich ein Bild durch das Zuschneiden verändert und manchmal einen ganz anderen Charakter bekommt, als das Ursprungsfoto.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln