Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Silvia:
Mir kam irgendwie sofort Island in den Sinn
Rainer:
Öh - ich dachte, das wäre Dein Banner? Welche "Sylvia/Silvia" gibt es denn hier noch (außer Dir und "Sylv")? Ich habe hier einen Ordner mit Fotos (da sind auch die US-Briefkästen aus dem Mai dabei), da steht "Sylvia" drüber. Ist zugegebenermaßen "knapp daneben", aber ich habe das für einen Dreckfuhler gehalten. Bist Du das gar nicht? Oder fällt es Dir jetzt doch wieder ein? Ich kann es auch leider nicht sagen.
Silvia:
--- Zitat von: Rainer am 03. Oktober 2020, 19:01:32 ---Öh - ich dachte, das wäre Dein Banner? Welche "Sylvia/Silvia" gibt es denn hier noch (außer Dir und "Sylv")? Ich habe hier einen Ordner mit Fotos (da sind auch die US-Briefkästen aus dem Mai dabei), da steht "Sylvia" drüber. Ist zugegebenermaßen "knapp daneben", aber ich habe das für einen Dreckfuhler gehalten. Bist Du das gar nicht? Oder fällt es Dir jetzt doch wieder ein? Ich kann es auch leider nicht sagen.
--- Ende Zitat ---
Doch ist von mir ... irgendwie fehlte ein Teil meiner Antwort :)
Rainer:
Und wo sind wir jetzt, ist das nun auch Island? Ich erkenne da leider gar nichts und es könnte auch Grönland oder Alaska sein.
Silvia:
Ja wir sind in Island, sogar an einem sehr bekannten Ort, historisch und geologisch von Bedeutung ... wir sind am See Thingvallavatn im Þingvellir Nationalpark
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln