Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Silvia:
Tolles Bild! Wobei ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden könnte :weissnicht: (kommt auf die jeweilige momentane Stimmung an), mir haben die bisheren ALLE!!! SEHR GUT gefallen!! :thumb:
--- Zitat von: Petra am 01. Februar 2014, 10:27:37 ---Endlich wieder Farbe im Banner, konnte Prag schon nicht mehr sehen ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, du kennst es ja als Orignal. Mir hat es gut gefallen - war auch mal was anderes als "nur" immer Landschaftsfotos.
Ilona:
Klasse :beifall:, da kommt Wildwest-Feeling auf :sabber:.
Silvia:
Irgendwie finde ich die wechselnden Bannerfotos unfair!! >:( ... da bekomm ich gleich immer Sehnsucht :heul:
lieg ich eigentlich mit meiner Vermutung mit Florida richtig?
Michael:
Florida ist richtig. Ft Meyers, um genauer zu sein. Die Brücke im Hintergrund ist der Causeway nach Sanibel Island.
Rainer:
Prima, hat Michael schon etwas geschrieben dazu, das Foto kommt von ihm! Dankeschön!
Ich mußte gestern abend eine schnelle Entscheidung treffen, da mir gerade noch rechtzeitig auffiel, dass der Februar heute ja schon vorbei ist. Jetzt sind wir zwar erneut in den USA, aber zur Abwechselung mal an der Ostküste. Mit gefiel auch der vollkommen andere Farbton besonders gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln