Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Ilona:
Zum ersten Mal haben wir ein Bannerbild beigesteuert :adieu:.
Das ist der Needles District im Canyonlands NP. Heiko hat das Foto gemacht und ich war für den Rest zuständig :zwinker: .
Rainer:
--- Zitat von: Christina am 07. Januar 2021, 18:06:59 ---Zu unserem neuen Banner hat noch gar niemand etwas gesagt. Mehr als grob Südwesten der USA weiß ich nicht, von Susan eventuell?
--- Ende Zitat ---
Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich mal bei Dir, ich habe Deine Email mit den Bannern erhalten. Ich habe das leider erst sehr spät gesehen, das liegt aber nicht an Dir, sondern an den furchtbar vielen SPAM Mails die ich bekomme. Wenn Du mir vorher (hier im Forum) eine Nachricht sendest, kann ich die Emails besser in Empfang nehmen. Aber last not least hat es ja geklappt und eine erste Durchsicht ist sehr gut, da sind definitiv zukünftige Banner dabei. Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement!
Grüße
Rainer
Susan:
Sehr schönes Bannerfoto, Ilona. Zu den Needles wollen wir ja unbedingt auch mal.
Christina:
Schönes Foto Ilona, im Canyonlands NP war ich noch nicht.
Rainer, gerne. Zukünftig also hier an passender Stelle eine Info darüber.
Rainer:
--- Zitat von: Christina am 08. Januar 2021, 18:04:23 ---Rainer, gerne. Zukünftig also hier an passender Stelle eine Info darüber.
--- Ende Zitat ---
Gerne auch nur einfach eine PN oder so. Ich habe eben leider das Problem, dass ich schrecklich viel SPAM bekomme und wenn ich weiß, dass ich eine bestimmte Email bekomme, dann schaue ich genauer hin. Ich habe Deine Email erst im neuen Jahr gesehen, obwohl sie schon mehrere Tage alt war... aber hat ja noch geklappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln